- Reaktionen
- 513
- Checks
- 1
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
leiderSchade![]()
![]()
Bin in Bad Gleichenberg.. leider aber keine Zeit HEUTE ..Gleichenberg noch wer da jetzt?
Also… ich bin dorthin gegangen, aber nach 2 Stunden Entspannung tauchten plötzlich schreiende Kinder auf… Die Mutter und die Großeltern haben sich überhaupt nicht darum gekümmert, dass dort Leute Ruhe haben wollen… Eigentlich waren nur zwei Paare und ich da, aber verteilt. (Ich meine den versteckten Platz.) Ich konnte nicht einmal meine Hose runterziehen, weil ständig irgendjemand kam, der da nicht wirklich hingehört…leider
Gar nicht, ganz einfach in Gleichenberg, solltest das meinenAlso… ich bin dorthin gegangen, aber nach 2 Stunden Entspannung tauchten plötzlich schreiende Kinder auf… Die Mutter und die Großeltern haben sich überhaupt nicht darum gekümmert, dass dort Leute Ruhe haben wollen… Eigentlich waren nur zwei Paare und ich da, aber verteilt. (Ich meine den versteckten Platz.) Ich konnte nicht einmal meine Hose runterziehen, weil ständig irgendjemand kam, der da nicht wirklich hingehört…
Wann lohnt es sich, rauszugehen?
Was ist in gleichenberg?Gar nicht, ganz einfach in Gleichenberg, solltest das meinen
Wo warst da ?Also… ich bin dorthin gegangen, aber nach 2 Stunden Entspannung tauchten plötzlich schreiende Kinder auf… Die Mutter und die Großeltern haben sich überhaupt nicht darum gekümmert, dass dort Leute Ruhe haben wollen… Eigentlich waren nur zwei Paare und ich da, aber verteilt. (Ich meine den versteckten Platz.) Ich konnte nicht einmal meine Hose runterziehen, weil ständig irgendjemand kam, der da nicht wirklich hingehört…
Wann lohnt es sich, rauszugehen?
Strand in Pürgg–TrautenfelsWo warst da ?
Hab in ein paar Foren gelesen, dass es dort ganz gut sein soll …Gar nicht, ganz einfach in Gleichenberg, solltest das meinen
.. wie lange noch? Könnte auch hin kommen ..Wir sind heute in der therme und sauna in Bad gleichenberg
Sind soeben raus.. wie lange noch? Könnte auch hin kommen ..
Und der is gesperrt, oder schon fertig?Wo A9 knoten studenzen geht drüber ist gut![]()