Wo Nacktbaden?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
eindeutig donauinsel, draußen bei langenzersdorf. im moment noch ein wenig kalt - aber mut kann man nicht kaufen ;-)
 
Donau,kamp da gibt es genug plätze,nur wenn man die verrät laufn nur spanner und wixer herum und man hat kein entspanntes badevergnügen mehr!
 
Das Bedürfnis nackt zu baden scheint mir so gross zu sein, dass es längst an der Zeit wäre, übers Land verteilt öffentliche Nacktbadestrände einzurichten.
Ja sicher. Doch wenn man damit niemand direkt stört, stört sich keiner mehr dran. Es gibt viel Plätze die einsam und verlassen sind.
Ich war heute im kalten Nass eines Gebirgs Flusses. Herrlich. Da kann man nicht überall Schilder hinstellen.:lol:
 
Aber die Hauptattraktion des Nacktbadens besteht doch darin, dass man es in einer Gemeinschaft geniesst.
Da muss ich Dir schon recht geben. Doch es wäre auch möglich sich zu mehrere sich einem einsamen Ort zu treffen.
Also ist womöglich die Nacktbadestelle ein Portal zum kennenlernen?
Doch wenn es zu etwas tieferen Gefühlen bei mir kommt, dann steigt mein Barometer an.
Eine Schönwetervorhersage ist nicht jeder Fraus Sache.:rolleyes:
 
Da muss ich Dir schon recht geben. Doch es wäre auch möglich sich zu mehrere sich einem einsamen Ort zu treffen.
Also ist womöglich die Nacktbadestelle ein Portal zum kennenlernen?
Doch wenn es zu etwas tieferen Gefühlen bei mir kommt, dann steigt mein Barometer an.
Eine Schönwetervorhersage ist nicht jeder Fraus Sache.:rolleyes:

Ah geh, wer wird denn was gegen Schönwetter haben? :D:up:
 
In unserem Hallenbad besteht die Möglichkeit durch eine Schleuse nach Außen zu schwimmen. Gerade Abends ziehe ich dann mein Oberteil im Wasser aus. Schwimmen Oben Ohne macht einfach Spaß. Mein Mann und ich finden es dann erregend wenn andere Typen mich ansehen. Ärger haben wir noch nie bekommen da ja auch Abends in der Regel keine Kinder mehr im Becken sind.
 
In unserem Hallenbad besteht die Möglichkeit durch eine Schleuse nach Außen zu schwimmen. Gerade Abends ziehe ich dann mein Oberteil im Wasser aus. Schwimmen Oben Ohne macht einfach Spaß. Mein Mann und ich finden es dann erregend wenn andere Typen mich ansehen. Ärger haben wir noch nie bekommen da ja auch Abends in der Regel keine Kinder mehr im Becken sind.

Ich überlege gerade, ob ich dich für die raffinierteste, frivolste Schwimmerin Mitteldeutschlands vorschlage.
Duuuu hast ja echt Dinge drauf.... :undweg:
 
FKK Plätze , Badesee , Fluss ... ich war sogar mal beim schwimmen nackt in der Isar , Main und Donau
 
ch war sogar mal beim schwimmen nackt in der Isar , Main und Donau
Nun in der Donau bei Wien war ich des öfteren so baden. Und auch in der Isar etwas südlich von München.
Es gibt viele Stellen wo es passiert sind nicht unbedingt alles FKK Plätze.
Es sollte halt sich niemand gestört dadurch fühlen.
Auf der richtigen Donau die eine starke Strömung hat, kommt auch hin und wieder
ein Kahn entlang. Auch Personenfähren. Also da bin ich dann schon vorsichtig.
 
Zurück
Oben