Wo Nacktbaden?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen zusammen :)

Bin bald von Wien Richtung Wels am Nachhauseweg.
Soo und da es heute so heiß ist und ich mich spontan ins kühle Nass schmeissn will, aber keine Badesachen dabei habe, ist meine Frage wo ich am Besten in Autobahnnähe nackt baden gehen kann.

Hat wer Tips? :kichern:
 
Wenn man von Wien Richtung Wels unterwegs ist kommt man beim Gänsehäufl vorbei ?

Du solltest ernsthaft über die Anschaffung eines neuen Navis nachdenken.

Sie sagte Wien aber halt nix genaues du Schlaumeier. Warum immer Leute wie du ihren Senf dazu geben müssen.
Naja anscheinend keine anderen Gesprächspartner hier. :P

Da braucht sie 5 Minuten auf die A23 aba ok.
 
Sie sagte Wien aber halt nix genaues du Schlaumeier. Warum immer Leute wie du ihren Senf dazu geben müssen.
Naja anscheinend keine anderen Gesprächspartner hier. :P

Da braucht sie 5 Minuten auf die A23 aba ok.
Sie schrieb "von Wien Richtung..."
Das bedeutet sie bewegt sich VON der Stadt weg.
 
Und wenn’s in Stadlau is ? Oder Floridsdorf? Dann fährst auch von „Wien“ weg oder irre ich mich da?

Das würd zutreffen wenns im P&R in Hütteldorf steht mim Auto ^^
 
Also von dem Angebot was dir die Lesbe gemacht hat würde ich die Finger lassen ist wie bei einem Mann die will dich bestimmt nur vernaschen :)
 
Oh Mann. Du kürzt anscheinend niemals ab wenn du scheibst. Aber das könnt ihr alten Leute ja gut. Jemanden gleich beleidigen (durch die Blume)

Ich hoffe als Ingenieur hab ich mich jetzt nicht blamiert und ein Satzzeichen falsch gesetzt :D

Hau rein mein Freund und genieße das Leben. Schau aus dem Fenster vielleicht findest ja etwas zum beanstanden bei der Jugend. Weil sie Handy spielen oder zu laut Musik hören und lass die Leute die es gut gemeint haben zufrieden und misch dich nicht ein wenn andere schreiben. Hat mir mein Großvater mal gesagt als ich noch ein Kind war :D
 
Oh Mann. Du kürzt anscheinend niemals ab wenn du scheibst. Aber das könnt ihr alten Leute ja gut. Jemanden gleich beleidigen (durch die Blume)

Ich hoffe als Ingenieur hab ich mich jetzt nicht blamiert und ein Satzzeichen falsch gesetzt :D

Hau rein mein Freund und genieße das Leben. Schau aus dem Fenster vielleicht findest ja etwas zum beanstanden bei der Jugend. Weil sie Handy spielen oder zu laut Musik hören und lass die Leute die es gut gemeint haben zufrieden und misch dich nicht ein wenn andere schreiben. Hat mir mein Großvater mal gesagt als ich noch ein Kind war :D
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Hallöchen zusammen :)

Bin bald von Wien Richtung Wels am Nachhauseweg.
Soo und da es heute so heiß ist und ich mich spontan ins kühle Nass schmeissn will, aber keine Badesachen dabei habe, ist meine Frage wo ich am Besten in Autobahnnähe nackt baden gehen kann.

Hat wer Tips? :kichern:
du wirst vermutlich an st pölten vorbeikommen ^^

versuchs am ratzersdorfer see.... (gibt ein fkk ufer) viel spass! ^^

(^_<)〜☆
 
Zurück
Oben