Privat Diverses Wo Mädels für einen Dreier finden?

War eigentlich eh klar, wenn man auf der Suche ist wird halt jede Formulierung zur Möglichkeit :rofl:
 
Wir kennen das Problem leider auch sehr gut. Würden auch eine Frau für einen Dreier suchen! Sie 25 und Er 35. FOTOS nur auf Anfrage. LG Doris&Conrad
 
Wir kennen das Problem leider auch sehr gut. Würden auch eine Frau für einen Dreier suchen! Sie 25 und Er 35. FOTOS nur auf Anfrage. LG Doris&Conrad
Ich bin zwar weder auf der Suche noch habe ich das richtige Geschlecht. Aber aus der früheren Erfahrung mit meiner Ex hier. Suche ich frau/paar dann war ein Auswahlkriterium mal folgendes
Machen aber fakecheck!

LG
Was inzwischen ja auch gemacht worden ist. :up: so mal nebenbei. Ich unterstelle jetzt euch @Mitglied #494170 nicht Fakes zu sein. Aber irgendein Auswahlkriterium musste man haben. Und aufgrund "einiger" meine Frau kann heut nicht aber ich hätte Zeit wars das. Und ich denk mal das ist gar nicht so selten ein Auswahlkriterium
 
Das ist richtig....das es viele Fakeaccs gibt. Jedoch würde ein "meine Frau kann heute nicht" bei uns nicht stattfinden. Da es für Mich und meine Frau nur eine klare Linie gibt! Sie würde gerne einen Dreier mit einer Frau haben, dito ich die Erfahrung machen. Wenn dann beide oder keiner ;-). Das ist unsere Regel!

LG Doris&Conrad
 
Das ist richtig....das es viele Fakeaccs gibt. Jedoch würde ein "meine Frau kann heute nicht" bei uns nicht stattfinden. Da es für Mich und meine Frau nur eine klare Linie gibt! Sie würde gerne einen Dreier mit einer Frau haben, dito ich die Erfahrung machen. Wenn dann beide oder keiner ;-). Das ist unsere Regel!

LG Doris&Conrad
Hätte ich nicht in Frage gestellt. Kenn euch ja nicht. Was ich eigentlich sagen wollte ist das Paare ohne Fakecheck oft durch den Rost fallen. (auch wenn sie real sind) . Ist kein muss aber gerade in der Kombination(paar sucht Frau) eine klare Verbesserung der Erfolgsaussichten
 
Doris_Conrad wir suchen mittlerweile auch, zwar noch nciht so lange aber denoch.

Jemanden zu finden ist da echt nicht einfach, und für Partnertausch sind wir vielleicht noch nicht bereit genug.
Vielleicht wirds aber eher enden das wir ein Pärchen suchen wo die Männer dann passiv bleiben um dann die vollendung bei der eigenen Frau zu finden.

Sind da vielleicht auch noch zu unschlüssig :)
 
Doris_Conrad wir suchen mittlerweile auch, zwar noch nciht so lange aber denoch.

Jemanden zu finden ist da echt nicht einfach, und für Partnertausch sind wir vielleicht noch nicht bereit genug.
Vielleicht wirds aber eher enden das wir ein Pärchen suchen wo die Männer dann passiv bleiben um dann die vollendung bei der eigenen Frau zu finden.

Sind da vielleicht auch noch zu unschlüssig :)

Da wir in dem Bereich beide komplett neu sind werden wir es einfach Mal in Ruhe angehen. Aber so wie meine Frau sagt...einem Gespräch steht ja mal nichts im Wege :)
 
Da wir in dem Bereich beide komplett neu sind werden wir es einfach Mal in Ruhe angehen. Aber so wie meine Frau sagt...einem Gespräch steht ja mal nichts im Wege :)
Ja wir ja eh auch :)
Würden halt einfach geren wen kennenlernen und Plaudern, wenns dann stimmig ist und passt kann man immer noch an einen ruhigeren Ort fahren :up:
 
;).schön dass wir nicht alleine sind ;) sind zwa keine mitte 20..aber mit 30 bzw
36 auch noch ganz jung :) und ich such auch nach weiblicher Unterstützung für mich :) oder besser, eine Frau die es genießt mit meinem Mann u mit (oder auch ohne) mir. Aber es ist unmöglich im Swinger (meistens eher unattraktiv) oder so im Alltag (prüde/ängstlich)...jemanden passenden zu finden ;(
 
Zurück
Oben