Privat Diverses Wo Mädels für einen Dreier finden?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich habe schon zwei Mal über Locanto die Möglichkeit gehabt nen Dreier mit meinem Partner zu machen. Aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben ohne Finanziellem Interesse?

Ist ja doch ganz schön happig ...

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen?

Danke Lg
 
Tja noch wurde ich nicht fündig. Meistens sind die Mädels zu zweit unterwegs. Und ich möchte jemanden der wirklich Interesse hat. Sind beide sportlich jung und attraktiv.
 
Das Problem kenne ich.
Solltet Ihr eine "Quelle" finden wär ich sehr interessiert :)
 
Ich denk mal das hauptproblem ist bei den meisten dass meist gleich 2 Frauen für den 3er fehlen. Weil ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht(mit meiner ex) noch zusätzlich wen finden (ob m oder w) ist bei weitem nicht so ein grosses Problem wie hier dargestellt.
 
Ich denk mal das hauptproblem ist bei den meisten dass meist gleich 2 Frauen für den 3er fehlen. Weil ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht(mit meiner ex) noch zusätzlich wen finden (ob m oder w) ist bei weitem nicht so ein grosses Problem wie hier dargestellt.

Echt ? Dann bitte um Tipps! Weil zahlen ist auf Dauer teuer und nicht so geil wie ich finde.
 
Ich denk mal das hauptproblem ist bei den meisten dass meist gleich 2 Frauen für den 3er fehlen. Weil ansonsten habe ich die Erfahrung gemacht(mit meiner ex) noch zusätzlich wen finden (ob m oder w) ist bei weitem nicht so ein grosses Problem wie hier dargestellt.
Das Problem hab ich nicht, wir sind zu zweit und es fehlt "nur" die zweite Frau.
Ein Paar für PT zu finden ist einfach aber eine einzelne Frau leider nicht.
 
Echt ? Dann bitte um Tipps! Weil zahlen ist auf Dauer teuer und nicht so geil wie ich finde.
Wir waren oft genug unterwegs. Und nicht nur in locations wie Swingerclub ist es so dass Frau sich Frau aussucht. Und es einfach klappt wen es nicht rüberkommt als geht alles vom Mann aus. Genauso als früher(wie gesagt ex) im profil stand einem treffen geht ein Telefongespräch der frauen voraus.
 
Wir waren oft genug unterwegs. Und nicht nur in locations wie Swingerclub ist es so dass Frau sich Frau aussucht. Und es einfach klappt wen es nicht rüberkommt als geht alles vom Mann aus. Genauso als früher(wie gesagt ex) im profil stand einem treffen geht ein Telefongespräch der frauen voraus.
Ok. Naja swingerclub sind meistens ältere und eher nicht so unsere typen wollen eine schlanke und hübsche haben. Also ich. Ihm wäre es mehr egal. Aber mir muss es ja gefallen gibt es einen swingerclub wo junge sind? Ih war noch nie habe aber davon so oft negatives gehört eben.
 
hey!

kann das verstehen wir suchen auch schon länger nach einem paar oder einer Frau für einen dreier! Mädls/Paare von 18 bis 25 können sich gerne bei uns melden!

Machen aber fakecheck!

LG
 
Zurück
Oben