B
Gast
(Gelöschter Account)
nein den Threadstarter.
wen auch immer: halt dich ein bisserl zurück, sonst gibts schnell einen satz heiße ohren
also gemach, junge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein den Threadstarter.
nein den Threadstarter.
wieso müsst ihr eigentlich jedes Thema in den Dreck ziehen?
Er hat einfach nur ne Frage gestellt? Die die Interesse haben, sollen Antworten - des Rest einfach den Rand halten.
![]()
Geburtstagsfeiern von Mädels- Überall wo zuhause Alkohol ausgeschenkt wird-da wird nämlich auch mehr konsumiert.
wobei es da auch verschiedene techniken gibt, ich brauche dazu beide hände![]()
Musst dich wo anhalten? Oder weil du die Lupe hältst? BEWEISE!![]()
wen auch immer: halt dich ein bisserl zurück, sonst gibts schnell einen satz heiße ohren
also gemach, junge
na , hama muffensausen bekommen![]()
nein - so was kenne ich nicht![]()
darf ich zeugen mitbringen?![]()
natürlich aber nur weibliche![]()
na geeeeeeeeeeh - gut - dann halt alleinewann?
![]()
dienstag um 13 uhr beim tor zum landhaus![]()
hä?
mal abgesehen davon - dass ich tagsüber arbeite - in welcher stadt bzw. in welchem Land wohnst du Exhibitionist?![]()
das tor zum landhaus ist in der prüdesten stadt österreichs in st.pölten , ich bin kein exebitionist DU wolltest beweise![]()
westbahnhofzu gefährlich , da sind mir zuviele ghatzte die die situation ausnützen würden wollen
![]()
ich glaub am besten ist wir suchen dir eine nicht ganz so prüde St.Pöltnerin, die es überprüft![]()
bis sich so eine gefunden hat (wenn überhaupt) werde ich schon uralt und grau sein![]()