Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Frag'st halt den Portier bei der OMV ob er Dich ein paar Stunden 'reinlässt
Im Ernst: Stundenzimmer dort, wo's einen Bedarf gibt, also in der Nähe von einem Straßenstrich. In der Lobau reicht doch eine Decke aus dem Kofferraum, Autan und Petrus Segen...
Frag'st halt den Portier bei der OMV ob er Dich ein paar Stunden 'reinlässt
Im Ernst: Stundenzimmer dort, wo's einen Bedarf gibt, also in der Nähe von einem Straßenstrich. In der Lobau reicht doch eine Decke aus dem Kofferraum, Autan und Petrus Segen...
Es wurden mir dafür aber 3x14 berechnet (also pro Person, damals noch 3x13).
Da musst Du irgendwas falsch verstanden haben, oder der Portier hat sich geirrt.
Ist eigentlich eine logische Rechnung, wenn man den Preis pro Person umlegt. Würdest Du alleine ein Zimmer nehmen, müsstest Du demnach nur 14 Euros zahlen.
Ich frequentiere das Bauer ganz gerne, weil die Zimmer okay sind, man braucht nicht vorzureservieren und es ist garantiert immer was frei, wenn man hinkommt.
Zeitmässig braucht man auch nicht zu hetzen und für 3 Stunden finde ich den Preis in Ordnung.