Stundenhotels wo kann man(n) ...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
... in der nähe der lobau ein zimmer für ein paar stunden mieten? wäre für hinweise sehr dankbar!!!

... in der nähe der lobau ein zimmer für ein paar stunden mieten? wäre für hinweise sehr dankbar!!!

Frag'st halt den Portier bei der OMV ob er Dich ein paar Stunden 'reinlässt :)

Im Ernst: Stundenzimmer dort, wo's einen Bedarf gibt, also in der Nähe von einem Straßenstrich. In der Lobau reicht doch eine Decke aus dem Kofferraum, Autan und Petrus Segen...

Frag'st halt den Portier bei der OMV ob er Dich ein paar Stunden 'reinlässt :)

Im Ernst: Stundenzimmer dort, wo's einen Bedarf gibt, also in der Nähe von einem Straßenstrich. In der Lobau reicht doch eine Decke aus dem Kofferraum, Autan und Petrus Segen...

und wenn petrus kein einsehen hat? wohin verkrümel ich mich dann mit meiner braut?

Wennst schon mal bis in die Lobau gekommen bist, dann kennst dich eh aus, also was soll die Frage...??oder Du fickst in Grünen...!!!siehe Bild

Von der Lobau bist eh in ein paar minuten im Stuwer bei Gabi oder Emmerich,und für längere Zeit Praterstern/Weintraubengasse.
mfg. Geri

Hotel Bauer(Nähe von Sechshauserstrasse) oder Hotel Rudolfshöhe(Seitengasse von Hütteldorferstrasse)

Hotel Bauer 28 Euro für 3 Stunden
Hotel Rudolfshöhe 16 Euro pro Stunde

habe mich im hotel bauer abgezockt gefühlt.

letzthin hab ich mir wieder mal auf die schnelle ein vergnügen besorgt und bin ins hotel bauer gegangen.

als die 2 mädels eintrudelten, hat der rezeptionist gemeint, daß ein zimmer für einen dreier 2 mal 28.- kostet.

das war´s für mich in dieser absteige.

Rudolshöhe
Hütteldorferstrasse 95
Telefonnummer gelöscht. Keine Telefonnummern im Posting!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
Benno (Moderator Erotikforum.at)

habe mich im hotel bauer abgezockt gefühlt.

letzthin hab ich mir wieder mal auf die schnelle ein vergnügen besorgt und bin ins hotel bauer gegangen.

als die 2 mädels eintrudelten, hat der rezeptionist gemeint, daß ein zimmer für einen dreier 2 mal 28.- kostet.

das war´s für mich in dieser absteige.

Ich war auch schon mal auf einen "Dreier" dort.

Es wurden mir dafür aber 3x14 berechnet (also pro Person, damals noch 3x13).

Da musst Du irgendwas falsch verstanden haben, oder der Portier hat sich geirrt.

Ist eigentlich eine logische Rechnung, wenn man den Preis pro Person umlegt. Würdest Du alleine ein Zimmer nehmen, müsstest Du demnach nur 14 Euros zahlen.

Ich frequentiere das Bauer ganz gerne, weil die Zimmer okay sind, man braucht nicht vorzureservieren und es ist garantiert immer was frei, wenn man hinkommt.

Zeitmässig braucht man auch nicht zu hetzen und für 3 Stunden finde ich den Preis in Ordnung.

Zurück
Oben