wo kann ich in wien für ca. 4 tage guenstig parken?

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich habe vor in nächster zeit wien einen besuch abzustatten um was geiles zu erleben. Hab vor mit dem auto zu kommen und brauch dann eine parkmoeglichkeit für diese Tage. Hat jemand einen tip für mich auch bezüglich wohnen? Danke für eure hilfe. Lg
 
Wohnen könntest du im Hotel Ibis. Ist nicht zu teuer. Sieh mal in denen ihrer Homepage nach. Dort könntest du auch in der Garage parken. Eine weitere günstige Parkgarage ist die Garage vis a vis von der U-Bahnstation Erdberg. Da kosten 24 Stunden keine 5€
 
Park&Ride-Anlagen kosten so 3 - 4 Euros/Tag (zB Erdberg oder Hütteldorf)
Bezüglich wohnen tät ich Dr. Google anstrengen...kommt auf die Standarts an, die du im Hotel haben möchtest...;)
 
hab vor kurzem am Erdberg geparkt ...3 Euros am Tag und beste Anbindung
 
Zurück
Oben