Dienstleistungen Diverses Wo ist: Daniela - oder Dani aus Urfahr Leonfeldnerstr

Reaktionen
223
Checks
8
Bis vor einem halben Jahr hat es da sozusagen einen Geheimtip in urfahr gegeben...
Sie ist eine Studentin (wirtschaft oder dgl.)
Müßte jetzt 26 sein - blond - eher klein - ziemlich dünn, und hat hr Domizil so um die Hausnummer 90 der Leonfeldnerstr. gehabt.
Sie hat sich damals ohne das wissens ihres freundes ihr studentenbudget mit div. liebesdiensten aufgebessert, um sich ab und an mal einen kleinen Luxus leisten zu können. (info am rande: freund machte damals immer stress)

Dani ist aber keine der allseits bekannten damen - sie hatte anscheinend einen kleinen, fixen kundenkreis...
Näher will ich da garnicht darauf eingehen (service etc.)

Meines wissens nach war Dani in Australien auf Austauschsemester oder so... Ungefähr das letzte halbe jahr.
Jetzt müßte sie eigentlich wieder zurück sein, nur ist ihre Handynummer (noch) nicht aktiv.
Weiß zufällig schon jemand von den Eingeweihten bescheid?
Bitte Nachricht an mich per pn

Eines sag ich gleich - sofern ich ihre neue Nr. irgendwie bekomme:

spart euch die anfragen bezüglich ihrer tel.Nr. - werde ihre Daten nicht weitergeben, denn sie ist sicher nicht interessiert, daß ihr handy permanent klingelt - schon garnicht mit ihr unbekannten typen...
Ich versuche lediglich mittels dieses Forums ihre aktuelle Nr. zu bekommen - könnte ja zufällig sein, daß diese schon ein insider hat...
Wenn sie interessiert sein sollte, daß ihre Nr. weitergegeben wird, gebe ich euch natürlich sofot bescheid!

:haha::haha::haha:

du willst die nr..aber du würdest sie ned weitergeben....?:mrgreen:

gehts eh noch....:kopfklatsch:

und ein insider gibts auch ned raus8-)

Bis vor einem halben Jahr hat es da sozusagen einen Geheimtip in urfahr gegeben...
Sie ist eine Studentin (wirtschaft oder dgl.)
Müßte jetzt 26 sein - blond - eher klein - ziemlich dünn, und hat hr Domizil so um die Hausnummer 90 der Leonfeldnerstr. gehabt.
Sie hat sich damals ohne das wissens ihres freundes ihr studentenbudget mit div. liebesdiensten aufgebessert, um sich ab und an mal einen kleinen Luxus leisten zu können. (info am rande: freund machte damals immer stress)

Dani ist aber keine der allseits bekannten damen - sie hatte anscheinend einen kleinen, fixen kundenkreis...
Näher will ich da garnicht darauf eingehen (service etc.)

Meines wissens nach war Dani in Australien auf Austauschsemester oder so... Ungefähr das letzte halbe jahr.
Jetzt müßte sie eigentlich wieder zurück sein, nur ist ihre Handynummer (noch) nicht aktiv.
Weiß zufällig schon jemand von den Eingeweihten bescheid?
Bitte Nachricht an mich per pn

spart euch die anfragen bezüglich ihrer tel.Nr. - werde ihre Daten nicht weitergeben, denn sie ist sicher nicht interessiert, daß ihr handy permanent klingelt - schon garnicht mit ihr unbekannten typen...
Ich versuche lediglich mittels dieses Forums ihre aktuelle Nr. zu bekommen - könnte ja zufällig sein, daß diese schon ein insider hat...
Wenn sie interessiert sein sollte, daß ihre Nr. weitergegeben wird, gebe ich euch natürlich sofot bescheid!

ja erotixstar, ich kenn sie schon lange. und war erste heute bei ihr.

hat ihr gut gefallen in australien. aber weisst eh, sie hat mich gebeten, da wir uns mal beim fortgehn kennen gelernt haben, dass ich ihre nr. nicht weiter gebe. drum weiß ich jetzt nicht, obs okay wär, wenn ich sie dir geben würd...

das ist die sache...

aber der service war wie immer vom feinsten ;-)

echt?
war auch gerade letzte woche bei ihr...
haben gemeinsam das photoalbum von australien angeschaut und anschliesend
eine gemütliche runde gebumst.
ihre aktuelle tel nr lautet 0732/133 aber bitte nicht weitergeben:mrgreen:

ja erotixstar, ich kenn sie schon lange. und war erste heute bei ihr.

hat ihr gut gefallen in australien. aber weisst eh, sie hat mich gebeten, da wir uns mal beim fortgehn kennen gelernt haben, dass ich ihre nr. nicht weiter gebe. drum weiß ich jetzt nicht, obs okay wär, wenn ich sie dir geben würd...

das ist die sache...

aber der service war wie immer vom feinsten ;-)

Hallo,..

kannst du ihr bitte ausrichten - sie soll sich doch bitte hier registrieren!

dann können wir sie hier ohne störendes Handygeklingel kontaktieren und sie kann selber entscheiden mit wem sie sich treffen will!!!

Danke

das war ein joke, weil erotikstern meinte er will zwar die nr. gibt sie aber nicht weiter.

es gibt keine dani, bzw. kenn ich sie nicht.

BITTE KEINE PN´S MEHR AN MICH DESWEGEN!!!

Bis vor einem halben Jahr.......

hey du. find ich ja total geil. du willst dass dir wer die nummer sagt, du selber die nummer aber auf keinen fall weitergeben willst.
echt cool. oder irre. viel glück bei der suche, auch wenn sie zur zeit nicht da ist.

An erotixstar:
Wieso eröffnest du überhaupt so ein Thema, wenn du nix preisgeben willst?
Das ist höchst unseriös .... Mit scheint, dass du hier im falschen Forum bist.

Wenn jemand etwas weiss, bitte ich Nachricht per PN. Danke.

So long
karalove11

Hallo, meinst du die aus Nr. 79, schwarze lange gekrauste Haare, sehr dünn, kein Busen und kein Po, eine richtige Zicke ?
leider nicht zu empfehlen :-( und hat schon einen kleinen Balg am Hals hängen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jojo die dani, wer kennt sie nicht.oba keine anfragen bezüglich nr, ein insider gibt sowas nicht weiter. lg

QUOTE=Manfred-Manfred;3598309]Hallo, meinst du die aus Nr. 79, schwarze lange gekrauste Haare, sehr dünn, kein Busen und kein Po, eine richtige Zicke ?
leider nicht zu empfehlen :-( und hat schon einen kleinen Balg am Hals hängen[/QUOTE]

Diese Dani war am Samstag in der Krone ! Na die hat aber wieder Geldnot "AMS verbietet ihr ein Bewerbungsgespräch" vielleicht fängt sie wieder diesen Job an , mal abwarten ! Aber so jung und frisch schaut sie nimmer aus, wie damals fg .

Zurück
Oben