Dienstleistungen Diverses wo in Linz?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

kann mir wer eine nette Sie in Linz empfehlen die ich besuchen kann? Auf wobistdu habe ich schon ein wenig geschrieben
aber ausser fakes dürfte da wenig unterwegs sein. leider :-(
Ist es wirklich so schwer in Linz? Mädls wo seit ihr????

Suche für Donnerstag oder Freitag vormittag also bitte schreibt mir schnell :-)

lg

Hallo ich bin aus traun und 40 und suche abwechslung mit denn sex ich bin schlank 55kg 168gr 75bh und rasiert .

wäre das 40 und das "mit denn Sex" nicht dabei gestanden mit sicherheit:mrgreen:

Hallo,

kann mir wer eine nette Sie in Linz empfehlen die ich besuchen kann? Auf wobistdu habe ich schon ein wenig geschrieben
aber ausser fakes dürfte da wenig unterwegs sein. leider :-(

Suche für Donnerstag oder Freitag vormittag also bitte schreibt mir schnell :-)

lg

Für was suchst denn eine Sie??? Zum Joggen, Tanzen, Karten spielen, Kino, Putzen, oder zum Angeln? :haha:

Servas Euer Sepp, der alte Depp

die Frage ist jetzt nur noch, ob unser Kollege fuendig geworden ist, und wenn ja, wie/s ihm denn ergangen ist:hmm:

ids

Andi

Mich würde interessieren, ob schon jemand mit Sexigirl Kontakt hatte bzw. sie schon besuchte und Auskunft geben könnte.

schaut so aus, als ob unser lieber "raihner" nur fragen stellt,
aber selbst keine infos oder erfahrungsberichte schreibt ?! :nono:

grüsse,
joe

Hallo,

kann mir wer eine nette Sie in Linz empfehlen die ich besuchen kann?
Klar ich !!!! ;)

Auf wobistdu habe ich schon ein wenig geschrieben
aber ausser fakes dürfte da wenig unterwegs sein.

Stimmt!! :roll:

Hier :arrow: http://sexmagazin.eu/webmaster.php?kat_table=inserate&kat_id=23&land=AT&b=ooe
Such dir eine aus und dann :poppen:

(Ausser du schämst dich in ein Bordell zu gehen :oops:)

Danke alle für die Tipps. Ich war wieder mal zu feig in ein Bordell oder Studio zu gehen...Ich hoffe ich finde mal eine private Lady...

Darum nicht böse sein wenn kein Erfahrungsbericht kommt - sry

lg

hy sexigirl ich bin der robert bin aus steyr 36 jahre alt schlank und sportlich.
da ich dein inserat gelesen habe, würde ich dich gerne mal kennenlernen.
würde mich auf eine rückantwort recht freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war am Samstag in der Tagesbar im Sexodrom, und habe mir wie immer ein wunderbares Mädchen gefunden " Nicol" . Aber bitte nicht weiter sagen, sonst sagen wieder alle ich mache Werbung.
grüsse
Holodri

Ich war am Samstag in der Tagesbar im Sexodrom, und habe mir wie immer ein wunderbares Mädchen gefunden " Nicol" . Aber bitte nicht weiter sagen, sonst sagen wieder alle ich mache Werbung.
grüsse
Holodri

Wenn du schon was schreibst über die Dame das sie sooooooo toll ist, dann teile uns doch mit was dur für welche Leistung gelöhnt hast!

Danke!

CU

MAX :anspritzen:

hallo,

nette anzeige, würd mich reizen........
bin 38, 178, 74, d-blond kurz, stechend blaue augen, sportl., gutgebaut, rasiert.....
suche ebenfalls abwechslung......

lg, wolfgang
e: w_o_w@gmx.at

Zurück
Oben