Massagen Wo gibt es in Kärnten nette erotische Massagen?

Suche für diese Woche eine tolle erotische Massage, hat jemand einen Tipp für mich?
Gerne auch per PN.
 
Ort der Berührung in Völkermarkt. War selbst noch nicht da und kann deshalb leider auch nichts genaueres sagen. Jemand Erfahrung damit?
 
War heute bei Bettina in der Oasex, ist ausgebildete Masseurin aus Ungarn und macht BodyToBodyMassage und Lingam-Massage und auch sonst alles was das Herz und der Unterleib begehrt. Sieht in Natura meiner Meinung nach auch noch besser aus als auf den Fotos. Schöne und sehr liebe Frau mit tollem Körper, schöne echte Brüste, toller Hintern und schöne Muschi. Kann sehr gut massieren und setzt wirklich den ganzen Körper ein, sehr erotisch das Service. Fazit: Genau so habe ich mir das vorgestellt, klare Empfehlung meinerseits! :up:
 
Zurück
Oben