Dienstleistungen Diverses wo findet man heute noch was schwarzes oder asiatisches ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
schau was soll ich sagen dazu ??
männer reden doch ständig davon wie die frau auszusehen hat und wie sie beim sex abzugehen hat.

Nein?!

Wenn ich jemanden reden höre wie Frau auszusehen hat... dann sind das meist andere Frauen.
Männer reden weniger davon, sie unterscheiden einfach in geil und net so geil... (wobei des natürlich von Mann zu Mann vom Geschmack abhängt.)

Und wie eine Frau abgeht ist zweitrangig... Hauptsache sie geht ab... und man(n) sieht sich als Ursache! :mrgreen:

Nein?!

Wenn ich jemanden reden höre wie Frau auszusehen hat... dann sind das meist andere Frauen.
Männer reden weniger davon, sie unterscheiden einfach in geil und net so geil... (wobei des natürlich von Mann zu Mann vom Geschmack abhängt.)

Und wie eine Frau abgeht ist zweitrangig... Hauptsache sie geht ab... und man(n) sieht sich als Ursache! :mrgreen:

oh da sind wir aber gar nicht einem meinung.
liest du hier im forum nicht wirklich? da stösst du an jeder ecke auf sprüche wie "die hat zu breite hüften", "die titten hängen", usw
da gibt es schon recht markige sprüche wohin man auch schaut.
und in real life ist es noch viel schlimmer. du kannst dir nicht vorstellen wie oft ein mann versucht mir zu imponieren indem er mir erzählt wie toll doch mein körper im gegensatz zu dieser und jener frau ist und dann ergeht er sich in sachverständigenmanier in expertisen über alle möglichen anderen frauen.
dass er dabei bei mir extremst5 im ansehen sinkt und dass er selber in den allermeisten fällen kaum einer sachlichen analyse standhalten würde wird dabei seinerseits gänzlich übersehen ...

zum thema ob geil oder ungeil hast du selber richtig gesagt dass das vom geschmack des mannes abhängig ist und somit unmöglich gesamt zu beurteilen ist.
und zum abgehen ... da kommt vielen männern nicht in den sinn dass frau am liebsten abhauen möchte statt abzugehen weil der selbstüberschätzende prolo in ihrem bett einfach gar nix drauf hat und da wird es dann schon recht schwer.

lies dir mal die berichte hier im ef die über so manche frau geschrieben werden. dir wird auffallen dass immer wieder mal über ein und dieselbe frau in den höchsten tönen gelobt wird und der nächste sie in die tiefsten abgründe verreisst.
nun, was denkst du wird der grund für so unterschiedliche wahrnehmung sein?
zwei möglichkeiten meines erachtens. erste möglichkeit dass die frau einen schlechten tag hatte, das gibt es natürlich auch wie bei jedem menschen. zweite möglichkeit (und die halte ich für die wahrscheinlichere) der mann war einfach absolut lusteinfrierend weil er selber einfach gar nix los hat oder ungepflegt ist oder unsympathisch oder was auch immer.
in der regel ist so ein negativbericht gleichzeitig immer eine kleine warnung für andere frauen beim entsprechenden mann vielleicht doch eher abzusagen wenn er ein date möchte ...

hat eben immer alles zwei seiten im leben.

bussi
mia

oh da sind wir aber gar nicht einem meinung.
liest du hier im forum nicht wirklich? da stösst du an jeder ecke auf sprüche wie "die hat zu breite hüften", "die titten hängen", usw
da gibt es schon recht markige sprüche wohin man auch schaut.

Genau diese Sprüche interessieren mich aber soetwas von überhaupt nicht... weswegen ich sie wohl meist überlese, ausblende oder gleich wieder vergesse... ob diese Art hier zu lesen richtig oder falsch ist, könnte man extra diskutieren.

und in real life ist es noch viel schlimmer. du kannst dir nicht vorstellen wie oft ein mann versucht mir zu imponieren indem er mir erzählt wie toll doch mein körper im gegensatz zu dieser und jener frau ist und dann ergeht er sich in sachverständigenmanier in expertisen über alle möglichen anderen frauen.

Naja... genau im real life kenne ich eben mehr Frauen die sich über das Äussere anderer Frauen den Kopf zerbrechen... allerdings glaube ich auch dass sich einfach aus der Situation andere Sichtweisen entwickeln... wenn mir ein Spezl erzählt auf was er bei Frauen steht, hört sich das mit Sicherheit anders an, als das was er seiner Freundin erzählt... und beides unterscheidet sich dann wiederum von dem, was er dir als Klient erzählen würde...
übrigens blende ich solch Sachverständigengeschwafel ebenfalls aus... komplett...

zum thema ob geil oder ungeil hast du selber richtig gesagt dass das vom geschmack des mannes abhängig ist und somit unmöglich gesamt zu beurteilen ist.

Ja eh, ich hab ja auch keine wissenschaftlichen Daten dazu... ich geh meist von mir aus... und ich finde meist Frauen geil, die anders aussehen als uns Medien weismachen wollen was wir geil finden müssten... und bei den meisten meiner Freunde sieht es ähnlich aus.

lies dir mal die berichte hier im ef die über so manche frau geschrieben werden. dir wird auffallen dass immer wieder mal über ein und dieselbe frau in den höchsten tönen gelobt wird und der nächste sie in die tiefsten abgründe verreisst.
nun, was denkst du wird der grund für so unterschiedliche wahrnehmung sein?
zwei möglichkeiten meines erachtens. erste möglichkeit dass die frau einen schlechten tag hatte, das gibt es natürlich auch wie bei jedem menschen. zweite möglichkeit (und die halte ich für die wahrscheinlichere) der mann war einfach absolut lusteinfrierend weil er selber einfach gar nix los hat oder ungepflegt ist oder unsympathisch oder was auch immer.
in der regel ist so ein negativbericht gleichzeitig immer eine kleine warnung für andere frauen beim entsprechenden mann vielleicht doch eher abzusagen wenn er ein date möchte ...

hat eben immer alles zwei seiten im leben.

bussi
mia

Ich glaub da bin ich komplett bei dir...

Bussi
Schnaxldaxl

Genau diese Sprüche interessieren mich aber soetwas von überhaupt nicht... weswegen ich sie wohl meist überlese, ausblende oder gleich wieder vergesse... ob diese Art hier zu lesen richtig oder falsch ist, könnte man extra diskutieren.

Naja... genau im real life kenne ich eben mehr Frauen die sich über das Äussere anderer Frauen den Kopf zerbrechen... allerdings glaube ich auch dass sich einfach aus der Situation andere Sichtweisen entwickeln... wenn mir ein Spezl erzählt auf was er bei Frauen steht, hört sich das mit Sicherheit anders an, als das was er seiner Freundin erzählt... und beides unterscheidet sich dann wiederum von dem, was er dir als Klient erzählen würde...
übrigens blende ich solch Sachverständigengeschwafel ebenfalls aus... komplett...

Ja eh, ich hab ja auch keine wissenschaftlichen Daten dazu... ich geh meist von mir aus... und ich finde meist Frauen geil, die anders aussehen als uns Medien weismachen wollen was wir geil finden müssten... und bei den meisten meiner Freunde sieht es ähnlich aus.

Ich glaub da bin ich komplett bei dir...

Bussi
Schnaxldaxl

und ich insgesamt komplett bei dir. habe dem wirklich nix hinzuzufügen und verneige mich ob deiner für mich sehr weisen art die dinge zu sehen.

bussi
mia

und ich insgesamt komplett bei dir. habe dem wirklich nix hinzuzufügen und verneige mich ob deiner für mich sehr weisen art die dinge zu sehen.

bussi
mia

Naja, danke... ich fühl mich jetzt schon fast verlegen... und etwas alt... :lehrer: deswegen habe ich das plötzliche Bedürfniss, mehr Smileys zu machen... :mrgreen:

kann ihn schwarz anmalen gggggg geht das :bussal:

na deine wundervolle muschi habe ich auch schon viel zu lange nicht mehr gekostet (sind bald schon wieder drei wochen), das müssen wir auch schnell wieder ändern.

megabussi
mia

na deine wundervolle muschi habe ich auch schon viel zu lange nicht mehr gekostet (sind bald schon wieder drei wochen), das müssen wir auch schnell wieder ändern.

megabussi
mia
Raphaela sagt sie ist immer bereit und wartet sehnsüchtig auf dich, und vll hab Ich Thomas auch mal die Chance das zu sehen, in derer Hinsicht bin Ich noch JUNGFRAU fg Lg Thomas Bussal

was denkst du warum die diversen menstriptruppen aus athletischen wohlgebauten und beweglichen männern bestehen und nicht aus ... ???
auch für frauen gilt das gleichermassen umgekehrt.

Mann schaut gerne schönen Frauen an Stange zu, blättert gerne im Quellekatalog bei der Damenwäsche,
schaut gerne "Austrias next Top-Model"- vergißt aber nach ein paar Minuten, ficken will er aber die hübsche Hofer-Angestellte, wo er täglich seine Jausn holt oder die fesche Nachbarin von nebenan, die jeden Tag im Minirock an ihm vorbeispaziert...

Mann schaut gerne schönen Frauen an Stange zu, blättert gerne im Quellekatalog bei der Damenwäsche,
schaut gerne "Austrias next Top-Model"- vergißt aber nach ein paar Minuten, ficken will er aber die hübsche Hofer-Angestellte, wo er täglich seine Jausn holt oder die fesche Nachbarin von nebenan, die jeden Tag im Minirock an ihm vorbeispaziert...

glaub ich nicht so ganz. ich denke eher dass er deshalb die hübsche hofer-angestellte ficken will weil die einfach erreichbarer ist als die von "austria´s next topmodel" oder die im katalog bei der damenwäsche.

es ist einfach die verfügbarkeit sowie die erreichbarkeit.

bussi
mia

"Wie beginnen wir zu begehren Clarice?" [...] "Nein! Wir beginnen das zu begehren, was wir jeden Tag sehen!" (Zitat, Lecter Hannibal)

In der Dolce Vita Bar hab ich heute beim vorbeigehn eine hübsche, dunkelhäutige Afro Perle hineingehn gesehn.

In der Dolce Vita Bar hab ich heute beim vorbeigehn eine hübsche, dunkelhäutige Afro Perle hineingehn gesehn.

Zur zeit sind zwei dort , beide sind Tageslichttauglich , eine sogar ganz hübsch .

Die Dunklere und meines Erachtens hübschere der Beiden hatte dann die Ehre sich höchst Persönlich um die Regulierung meines Hormonhaushaltes zu kümmern . Sie ist übrigens aus Ghana.

Figur 1 A Toller knackiger Body und schöne Dunkle Haut , zwei schöne Stehtitten mit Wohlgeformten Brustwarzen . Und Schöne rasierter Spalte .

Aktion ist für dein Preis von 60€ absolut ok gewesen Blasen und F..... mit , und Busi mit geschlossenen Mund . Mag es auch richtig an ihren Titten angefasst
zu werden und beim Lecken drückte sie mir ihre Spalte schön fest auf den Mund wie ich es gern Mag , Gefällt ihr Anscheinend auch verwöhnt zu werden.)Der Verkehr dann schön Aktiv und mit viel Power sie hat mich , und auch ich sie ziemlich hart Ran genommen .

Einziges Manko Blasen wie bei vielen Afros sehr fest eher schon unangenehm ( Zahneinsatz oder was die da treiben ) Aber im großen und ganzen ein liebes Mädchen das für den Preis ein ordentliches Service Bietet .

Zuletzt bearbeitet:
Hi
Habe auf der Internetseite vom Haus Mimi zwei endeckt. Hat wer Erfahrung mit den beiden.
Siam Bar oder jetzt Paradiso eine ältere festere Thai, habe Flasche Sekt getrunken, Ist teurer als auf Zimmer,
Sypathisch man kann gut plaudern aber nicht min Typ. (Andere Tag im Paradiso gibts in einen anderen Bericht.
Amphrodite eine Thai aber leider auch nicht mein Geschmack.
Annabella Traun, zwei Dunkelhäutige die einen Versuch wert sind, hat jemand Erfahrung,
Passau Haitzingerstr. 80, mehrere Thai, eine echt hübsche schlanke probiert, Profi aber echt Spitze Ihr zärtlicher Handjob
ciao

Mann schaut gerne "Austrias next Top-Model"

Lieber Ocram!

Finde ich sicher nicht. "Austrias next Top-Model" und vor allem "Germanys next Top-Model" wollen nur Quote machen. Teilweise ist dies nur peinlich wenn sich die Models nackt präsentieren müssen. :hmm: Vielleicht filmt man die Models auch noch beim Frauenarzt oder -ärztin?;)

Liebe Grüße
Peter

Zurück
Oben