Nein?!
Wenn ich jemanden reden höre wie Frau auszusehen hat... dann sind das meist andere Frauen.
Männer reden weniger davon, sie unterscheiden einfach in geil und net so geil... (wobei des natürlich von Mann zu Mann vom Geschmack abhängt.)
Und wie eine Frau abgeht ist zweitrangig... Hauptsache sie geht ab... und man

sieht sich als Ursache!
oh da sind wir aber gar nicht einem meinung.
liest du hier im forum nicht wirklich? da stösst du an jeder ecke auf sprüche wie "die hat zu breite hüften", "die titten hängen", usw
da gibt es schon recht markige sprüche wohin man auch schaut.
und in real life ist es noch viel schlimmer. du kannst dir nicht vorstellen wie oft ein mann versucht mir zu imponieren indem er mir erzählt wie toll doch mein körper im gegensatz zu dieser und jener frau ist und dann ergeht er sich in sachverständigenmanier in expertisen über alle möglichen anderen frauen.
dass er dabei bei mir extremst5 im ansehen sinkt und dass er selber in den allermeisten fällen kaum einer sachlichen analyse standhalten würde wird dabei seinerseits gänzlich übersehen ...
zum thema ob geil oder ungeil hast du selber richtig gesagt dass das vom geschmack des mannes abhängig ist und somit unmöglich gesamt zu beurteilen ist.
und zum abgehen ... da kommt vielen männern nicht in den sinn dass frau am liebsten abhauen möchte statt abzugehen weil der selbstüberschätzende prolo in ihrem bett einfach gar nix drauf hat und da wird es dann schon recht schwer.
lies dir mal die berichte hier im ef die über so manche frau geschrieben werden. dir wird auffallen dass immer wieder mal über ein und dieselbe frau in den höchsten tönen gelobt wird und der nächste sie in die tiefsten abgründe verreisst.
nun, was denkst du wird der grund für so unterschiedliche wahrnehmung sein?
zwei möglichkeiten meines erachtens. erste möglichkeit dass die frau einen schlechten tag hatte, das gibt es natürlich auch wie bei jedem menschen. zweite möglichkeit (und die halte ich für die wahrscheinlichere) der mann war einfach absolut lusteinfrierend weil er selber einfach gar nix los hat oder ungepflegt ist oder unsympathisch oder was auch immer.
in der regel ist so ein negativbericht gleichzeitig immer eine kleine warnung für andere frauen beim entsprechenden mann vielleicht doch eher abzusagen wenn er ein date möchte ...
hat eben immer alles zwei seiten im leben.
bussi
mia