W
Gast
(Gelöschter Account)
mein Motto: lieber nen kleinen,der sich steigert,als nen grossen,der sich weigert! dafür lecke ich wie lassie,man könnte auch dragee keksi zu mir sagen: wenn ich nur aufhörn könnte *gg*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OHJAAA !!! genau sowas wäre ein traum !!!!
den würde ich mit handkuss nehmen !!
bussi
mia

na wenn des a nu lustig is mit so am teil dann kenn i mi nimma aus! auch wenn er der vorspielkönig is, der schwanzl verschwindet nirgends ohne Probleme!![]()
nur keinen neid
Der Einzige der da an Neid hat, is der Hengst vom Winnetou!![]()

Dann sag eben: Danke fürs Kompliment !Dieses ungläubige staunen in den Gesichtern der Frauen ist jedesmal wieder ein schönes Gefühl
ja so wie mit den grossen schwänzen ist es auch mit den intensiven orgasmen.
ihr wisst ja was ein mann nach dem ultimativsten orgasmus seines lebens
sagt?
...
er sagt "danke mia"
gg
bussi
mia
Hab mir den Schwarzen mal angesehen,aber ganz ehrlich gesagt,der ist doch ein armes Schwein der wenn steht fals er das hingrigt stirbt der Typ an Blutarmut im Hirn.
Mit 17-18 cm bist eh schon gut bemannt,fleissig soll er sein,und wennst umgehen kannst dan hüpft das Weiblein eh.
Viel Spass noch mit solchen Riesen
ja so wie mit den grossen schwänzen ist es auch mit den intensiven orgasmen.
ihr wisst ja was ein mann nach dem ultimativsten orgasmus seines lebens
sagt?
...
er sagt "danke mia"
gg
bussi
mia
kleines denkbeispiel: da haben wir nun einen 17-18 cm mann und den schwarzen mit der mörderkeule. eine gruppe frauen steht vor diesen beiden männern, die anatomie der männer ist der gruppe aus erzählungen bekannt.
nun wird abgestimmt wer von den beiden seine hose runter lassen sollte ... ich denke das abstimmungsergebnis dürfte absehbar sein ...

Liebe Mia!
Und was sagst Du nach dem ultimativen Orgasmus?
Liebe Grüße
Peter
In anderen Threads disktuieren wir User über gegenseitige Wertschätzung, Geschenke,
gepflegtes Auftreten, gutes Riechen, "was SW erwartet" etc und nun haust uns schonungslose Tatsachen
vor die Füsse
Nun, mit über 50 fliegen dann die meist wohlbeleibten Damen in dunkle Länder und lassen sich
von dunklen Beachboys mit langen Latten flachlegen und nennen es "Liebe"....kein Wort
mehr von der Anatomie...![]()