Dienstleistungen Diverses wo findet man heute noch was schwarzes oder asiatisches ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
mein Motto: lieber nen kleinen,der sich steigert,als nen grossen,der sich weigert! dafür lecke ich wie lassie,man könnte auch dragee keksi zu mir sagen: wenn ich nur aufhörn könnte *gg*

OHJAAA !!! genau sowas wäre ein traum !!!!
den würde ich mit handkuss nehmen !!

bussi
mia

Des is schon fast ein Rüssel.........
I glaub, der kann essen und trinken auch damit.
Oder als Peitsche verwenden für SM Spiele.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
na wenn des a nu lustig is mit so am teil dann kenn i mi nimma aus! auch wenn er der vorspielkönig is, der schwanzl verschwindet nirgends ohne Probleme! :haha:

na wenn des a nu lustig is mit so am teil dann kenn i mi nimma aus! auch wenn er der vorspielkönig is, der schwanzl verschwindet nirgends ohne Probleme! :haha:

geht doch nicht ums vollständige verschwinden, das ist einfach mal was aussergewöhnliches.
viele männer mögen ja auch megagrosse brüste obwohl sie die ja niemals richtig in die hände kriegen usw.
und mit so einem schwanz zu spielen und mal zu versuchen wie weit man ihn doch verstecken kann, reizt einfach ungemein.

nur keinen neid, wir frauen mögen eh die anderen auch, aber mal mit sowas spielen wär schon schön ...

bussi
mia

Der Einzige der da an Neid hat, is der Hengst vom Winnetou!;)

hab ja immer gedacht das Iltschi a stute war (klingt irgendwie so weiblich, aber hab jetzt extra nachgeschaut und gelesen dass Der iltschi der BRUDER vom hatatitla (old shatterhand´s rösslein) war.
na da hab i wieder mal was gelernt.

bussi
mia

Ist zwar alles offtopic, aber große Schwänze sind einfach cool 8-)
Dieses ungläubige staunen in den Gesichtern der Frauen ist jedesmal wieder ein schönes Gefühl.

ja so wie mit den grossen schwänzen ist es auch mit den intensiven orgasmen.
ihr wisst ja was ein mann nach dem ultimativsten orgasmus seines lebens
sagt?

...

er sagt "danke mia"

gg

bussi
mia

Hab mir den Schwarzen mal angesehen,aber ganz ehrlich gesagt,der ist doch ein armes Schwein der wenn steht fals er das hingrigt stirbt der Typ an Blutarmut im Hirn.
Mit 17-18 cm bist eh schon gut bemannt,fleissig soll er sein,und wennst umgehen kannst dan hüpft das Weiblein eh.

Viel Spass noch mit solchen Riesen

sagt?

...

er sagt "danke mia"

gg

bussi
mia

kann ich nur bestätigen
danke mia!
lg

Hab mir den Schwarzen mal angesehen,aber ganz ehrlich gesagt,der ist doch ein armes Schwein der wenn steht fals er das hingrigt stirbt der Typ an Blutarmut im Hirn.
Mit 17-18 cm bist eh schon gut bemannt,fleissig soll er sein,und wennst umgehen kannst dan hüpft das Weiblein eh.

Viel Spass noch mit solchen Riesen

ob er nun ein armes schwein ist oder nicht sei dahin gestellt, interessiert auch in diesem zusammenhang maximal periphär.
seinen reiz hat so ein schwanz definitiv das ist nicht von der hand zu weisen.

kleines denkbeispiel: da haben wir nun einen 17-18 cm mann und den schwarzen mit der mörderkeule. eine gruppe frauen steht vor diesen beiden männern, die anatomie der männer ist der gruppe aus erzählungen bekannt.
nun wird abgestimmt wer von den beiden seine hose runter lassen sollte ... ich denke das abstimmungsergebnis dürfte absehbar sein ...

keiner möchte einen ferarri als alltagsauto, aber mal so eine kleine ausfahrt wäre schon geil ...

bussi
mia

übrigens kann der übermäßig bestückte in der regel schon zwangsläufig besser mit seinem schwanz umgehen als der durchschnittliche weil er einfach aufgrund seiner aussergewöhnlichen anatomie dazu gezwungen ist.

sagt?

...

er sagt "danke mia"

gg

bussi
mia

Liebe Mia!

Und was sagst Du nach dem ultimativen Orgasmus?

Liebe Grüße
Peter

kleines denkbeispiel: da haben wir nun einen 17-18 cm mann und den schwarzen mit der mörderkeule. eine gruppe frauen steht vor diesen beiden männern, die anatomie der männer ist der gruppe aus erzählungen bekannt.
nun wird abgestimmt wer von den beiden seine hose runter lassen sollte ... ich denke das abstimmungsergebnis dürfte absehbar sein ...

In anderen Threads disktuieren wir User über gegenseitige Wertschätzung, Geschenke,
gepflegtes Auftreten, gutes Riechen, "was SW erwartet" etc und nun haust uns schonungslose Tatsachen
vor die Füsse :traurig:

Nun, mit über 50 fliegen dann die meist wohlbeleibten Damen in dunkle Länder und lassen sich
von dunklen Beachboys mit langen Latten flachlegen und nennen es "Liebe"....kein Wort
mehr von der Anatomie...:mrgreen:

Ob groß oder klein, es soll einfach Spaß machen.....

In anderen Threads disktuieren wir User über gegenseitige Wertschätzung, Geschenke,
gepflegtes Auftreten, gutes Riechen, "was SW erwartet" etc und nun haust uns schonungslose Tatsachen
vor die Füsse :traurig:

Nun, mit über 50 fliegen dann die meist wohlbeleibten Damen in dunkle Länder und lassen sich
von dunklen Beachboys mit langen Latten flachlegen und nennen es "Liebe"....kein Wort
mehr von der Anatomie...:mrgreen:

schau was soll ich sagen dazu ??
männer reden doch ständig davon wie die frau auszusehen hat und wie sie beim sex abzugehen hat.
meist wird dabei vergessen dass uns schon auch die harten, ausdauernden grossen
lieber sind als die weichen kleinen unstabilen.

ich kenne keine frau die als lebenspartner einen mann mit dem gehänge eines bengalischen königstigers haben möchte, gleichwohl kenne ich aber auch keine frau die nicht wenigtens einmal im leben so ein teil zumindest in der hand haben möchte ...

was denkst du warum die diversen menstriptruppen aus athletischen wohlgebauten und beweglichen männern bestehen und nicht aus ... ???

auch für frauen gilt das gleichermassen umgekehrt.

manchmal muss man einfach die nüchterne realität sehen um den blick für´s wesentliche nicht zu verlieren.

bussi
mia

Zurück
Oben