Wo findet ihr Sexdates

Guten Morgen aus dem Salzkammergut
Am besten in einer Therme / Wellnesssenter / unter der Woche ; an Nachmittagen in einem Sexkino Graz oder Salzburg;
Beim FKK z.B. Salzkammergut Hallstättersee( hatte dort schon sehrviele geile spontane Kontakte..........also mal alles versuchen!
v.l. trifft Mann mich auch mal WO:-) ?

Meine meisten Dates habe ich auf Romeo gefunden. Aber da wird’s auch immer schwieriger. Mit forumsuser war’s nur 2 mal.
Früher war auch oft was auf Toiletten oder ruhigen Plätzen. Finde auch das die richtigen Männer die geil auf ficken sind immer weniger werden. Steh auf unkompliziert und ohne Blabla, aber meist lang reden nix passiert.
Bin und fahr noch immer einiges an km für nen fick, Aber es ist nicht mehr so wie vor paar Jahren.
In Clubs gehe ich sehr selten, wobei es dort auch oft geil ist, aber hab halt weit nach Wien oder ähnliches.

Also wie kommt ihr zu geilen treffen?
Gibts Seiten im Internet die mehr Erfolg bieten?
Goa ned?!

Wenn man's nüchtern betrachtet, ist die Wahrscheinlichkeit im Lotto zu gewinnen größer als geeignete Sexpartner zu finden.

Der Grund ist einfach erklärt:

Uns geht's zu gut, die Gesellschaft ist zu oberflächlich und zu egoistisch und es interessiert niemanden, was man in sein Profil schreibt, sondern nur das, was sie selbst im Profil stehen haben..und das ist i. d. R. nicht viel bis gar nix.

Aber ich habs (fast) aufgegeben mich dazu zu äußern, weils von eben jenen als "mimimi" abgestempelt wird.

Ist ja einfacher als darüber mal nachzudenken...

Nachdenken...auch so eine Begrifflichkeit, die abgeschafft wurde..;)

Ich bin aber zum Glück nur sehr aufgeschlossen, aber nicht notgeil..von daher hab ich Zeit abzuwarten..

Gibt's in Graz halt nicht mehr.
Nicht mal mehr eine peepshow.
Merke : Auch wenn ES inGraz 3 Sexkino gäbe; ist die frequenz an Männerbesuchen nicht mehr; Das ist im Vergleich wie die Fitnessstudios
die haben teilweise 1000 zahlende Mitglieder welche monatlich 50.- euro oder mehr bezahlen; regelmässissig zum Training kommen maximal 1/ 3; ist eben die Bequemlichkeit der Menschen weibl./ männlich; schon mal drüber nachgedacht? glg

Merke : Auch wenn ES inGraz 3 Sexkino gäbe; ist die frequenz an Männerbesuchen nicht mehr; Das ist im Vergleich wie die Fitnessstudios
die haben teilweise 1000 zahlende Mitglieder welche monatlich 50.- euro oder mehr bezahlen; regelmässissig zum Training kommen maximal 1/ 3; ist eben die Bequemlichkeit der Menschen weibl./ männlich; schon mal drüber nachgedacht? glg
Zum Teil hast du sicher recht....

Aber:

Wenn ich mir hier (und anderswo) die Inserate mancher Männer durchlese (und zugegeben auch einiger, weniger Paare und manch einer Dame) so stelle ich fest: Die würde ich nicht daten und erst recht nicht ficken wollen!

Lese ich in einem Profil "Treffen im Kino", bin ich raus..;)

Zurück
Oben