Wo finde ich ein Mädchen für Sex ????!!!

Gute Idee, obwohl ich noch nicht arbeite, ich bin 18 Jahre alt, aber ich denke, ich kann jemanden an der Universität finden, aber wenn alles schief geht, wie kann ich dann mit diesen Leuten weiter studieren?
Na dann wirds Zeit das du arbeitest. Arbeitslose Akademiker gibt es eh schon genug in Europa.🤷
 
Was seid ihr alle für böse Menschen? Vielleicht solltet ihr einfacher sein? Oder in eurem Alter ist es normal, emotional instabil zu sein
 
Was seid ihr alle für böse Menschen?
Na geh, ich hab mich echt bemüht nett zu sein.
Vielleicht solltet ihr einfacher sein?
Einfach so verklemmt wie du? Ehrlich, daran solltest du arbeiten... und trotzdem weiter studieren.
Oder in eurem Alter ist es normal, emotional instabil zu sein
Naja, wenn man älter wird, kommt man drauf, dass die Meinung anderer ziemlich egal ist. Bis auf ein paar wichtiger Menschen in eigenem Leben.
 
Na geh, ich hab mich echt bemüht nett zu sein.

Einfach so verklemmt wie du? Ehrlich, daran solltest du arbeiten... und trotzdem weiter studieren.

Naja, wenn man älter wird, kommt man drauf, dass die Meinung anderer ziemlich egal ist. Bis auf ein paar wichtiger Menschen in eigenem Leben.
Ich bin mir sicher, dass du recht hast, und du warst wirklich nett zu mir
 
Zurück
Oben