Wo finde ich ein Mädchen für Sex ????!!!

Mädchen ( da du 18 bist, natürlich darfst nach Mädchen suchen, 16-20j. sind für dich doch noch keine Frauen)
Findest meistens im Park, auf der Straße, im Kino, Bäckerei, Hofer, beim Sport, Spaziergänge, Freibad, Veranstaltungen.....
Mit 18j. Nach entjungferung in einem Erotik Forum zu suchen, finde als deine vorprogrammierte Seele/Körperverletzung.
 
Ich habe lange nach einem Mädchen für den ersten Sex gesucht, aber niemand hat Erfolg, sie antworten manchmal, sie stimmen zu und dann verschwinden alle (ich schließe nicht aus, dass das Problem bei mir liegt):klatsch::klatsch:
Ich weiß nicht, ob du ein Troll bist. Aber ich will mal ganz lieb und nett sein und etwas Aufklärungsarbeit für die verzweifelte und geile Jugend leisten.

Du bist gerade mal 18, du studierst, bist am Anfang deines Lebens. Auch wenn gerade deine Hormone verrückt spielen und du dauergeil bist. Kein Grund selbst verrückt zu werden. Erleichtere dich selbst und lass den Druck nicht deine Umgebung spüren. Keine Frau und auch kein Mädchen (darunter verstehen viele nur Kinder) möchte einen vor Geilheit sabbernden Typen in ihrer Nähe.
Nimm an studentischen Aktivitäten teil, wie abendliches Dartspielen mit Wettsaufen, irgendwelche Demos planen, dafür Plakate malen oder Kleister rühren.
Da kannst du sicher Mädels kennenlernen. Sei einfach du (ohne geil). Wenn sich so eine Beziehung ergibt: super. In unserem Land ist es nicht notwendig, gleich zu heiraten und/oder ewig beisammen zu bleiben. Wenn es nur eine einmalige Sache ist, kann man auch nichts machen. Wenn es später doch auseinander geht, kann man auch damit leben. Solange du sie nicht anlügst, nur um sie ins Bett zu bekommen, ist alles ok.
Also:
1.) Fixiere dich nicht so darauf jetzt unbedingt so schnell wie möglich Sex zu haben.
2.) Sollte das nicht gelingen, spare etwas Geld und gehe zu einer Sexarbeiterin.
3.) Unternimm was mit Gleichaltrigen.
 
Zwischen Legalität und Ethik klafft wohl inzwischen eine große Lücke. Zum Glück gibt es aber noch Schrotflinten in Österreich frei ab 18. :)


:shy: Tatsächlich ging ein erzürnter Vater unlängst straffrei aus, nachdem er einen Verehrer seiner Tochter eine knallte. :mrgreen:

:lehrer:Wichtig: Ohne Waffen und es muss innerhalb dreier Sekunden passieren und du darfst maximal drei Schritte zu ihm hin zurücklegen, ansonsten ist es bereits wieder Vorsatz. :haha:

;) Gleiches gilt übrigends auch, wenn ein Ehemann einen Lover bei seiner Frau im Bett vorfindet.
 
Ich weiß nicht, ob du ein Troll bist. Aber ich will mal ganz lieb und nett sein und etwas Aufklärungsarbeit für die verzweifelte und geile Jugend leisten.

Du bist gerade mal 18, du studierst, bist am Anfang deines Lebens. Auch wenn gerade deine Hormone verrückt spielen und du dauergeil bist. Kein Grund selbst verrückt zu werden. Erleichtere dich selbst und lass den Druck nicht deine Umgebung spüren. Keine Frau und auch kein Mädchen (darunter verstehen viele nur Kinder) möchte einen vor Geilheit sabbernden Typen in ihrer Nähe.
Nimm an studentischen Aktivitäten teil, wie abendliches Dartspielen mit Wettsaufen, irgendwelche Demos planen, dafür Plakate malen oder Kleister rühren.
Da kannst du sicher Mädels kennenlernen. Sei einfach du (ohne geil). Wenn sich so eine Beziehung ergibt: super. In unserem Land ist es nicht notwendig, gleich zu heiraten und/oder ewig beisammen zu bleiben. Wenn es nur eine einmalige Sache ist, kann man auch nichts machen. Wenn es später doch auseinander geht, kann man auch damit leben. Solange du sie nicht anlügst, nur um sie ins Bett zu bekommen, ist alles ok.
Also:
1.) Fixiere dich nicht so darauf jetzt unbedingt so schnell wie möglich Sex zu haben.
2.) Sollte das nicht gelingen, spare etwas Geld und gehe zu einer Sexarbeiterin.
3.) Unternimm was mit Gleichaltrigen.
Danke für den Rat, du hast recht, was alle möglichen Ereignisse angeht, und es fällt mir nicht so schwer, mit Mädchen abzuhängen, aber es ist fast unmöglich für mich, mit ihnen zu flirten, weil ich bei all diesen unangenehmen Themen schrecklich rot werde.
 
Mein Deutsch ist nicht perfekt, ich habe das alles wahrscheinlich nicht sehr kompetent geschrieben, ich bin gerade in Russland geboren und Deutsch ist nicht meine Muttersprache
Der zitierte Beitrag war nicht auf dich gemünzt, sondern auf den:
Nein das ist hier so die Frauen schreiben fast nie zurück nach dir nichts draus aber Männer gibt es genug für und sie sind auch gut l g
Keine Ahnung, welcher Sprache das entstammt. Deutsch ist es nicht. Und was du zuviel an Satzzeichen setzt, hat er zu wenig.
 
Danke für den Rat, du hast recht, was alle möglichen Ereignisse angeht, und es fällt mir nicht so schwer, mit Mädchen abzuhängen, aber es ist fast unmöglich für mich, mit ihnen zu flirten, weil ich bei all diesen unangenehmen Themen schrecklich rot werde.


:shy: Drum machten das unsere Väter und Grossväter immer im Mondlicht, weil romantischer und es war dunkel, da sah man die roten Gesichter nicht. :mrgreen:

:unsure: Aber wenn es für dich unangenehm ist, warum willst es dann?
 
:shy: Drum machten das unsere Väter und Grossväter immer im Mondlicht, weil romantischer und es war dunkel, da sah man die roten Gesichter nicht. :mrgreen:
:unsure: Aber wenn es für dich unangenehm ist, warum willst es dann?
Es wäre in unserer Zeit seltsam, ein Mädchen nachts in die Natur einzuladen, um dies zu tun. Ich glaube, sie hätte mich für eine Art Verrückten gehalten und die Polizei gerufen
 
Danke für den Rat, du hast recht, was alle möglichen Ereignisse angeht, und es fällt mir nicht so schwer, mit Mädchen abzuhängen, aber es ist fast unmöglich für mich, mit ihnen zu flirten, weil ich bei all diesen unangenehmen Themen schrecklich rot werde.
Ach, ist das süß! :liebe:
Ich weiß zwar nicht, was für furchtbar unangenehme Themen du so beim Flirten besprechen willst, aber dann rede doch nur über angenehme Themen.
Oder du beschäftigt dich mit diesen "unangenehmen Themen" etwas mehr, damit du Sicherheit bekommst oder zumindest deine Unsicherheit verlierst.
 
Es wäre in unserer Zeit seltsam, ein Mädchen nachts in die Natur einzuladen, um dies zu tun. Ich glaube, sie hätte mich für eine Art Verrückten gehalten und die Polizei gerufen
Was ist seltsam daran, zusammen beim Mondschein an einem See oder der Donauinsel zu sitzen? Am Kahlenberg einen Blick auf die Lichter der Stadt zu riskieren? Händchenhalten, der erste Kuss, wildes Rumgeknutsche und Sternchen schauen.
Männer, die nicht drängen, sind begehrter.
 
Es wäre in unserer Zeit seltsam, ein Mädchen nachts in die Natur einzuladen, um dies zu tun. Ich glaube, sie hätte mich für eine Art Verrückten gehalten und die Polizei gerufen


:vorsichtig: Nein, man trifft in Restaurant, Kino, Disco und bringt sie dann in finsterer Nacht nach Hause! :roll: Jessas, aber mir wird nun klar, warum das nichts wurde noch bis Dato.
 
Was ist seltsam daran, zusammen beim Mondschein an einem See oder der Donauinsel zu sitzen? Am Kahlenberg einen Blick auf die Lichter der Stadt zu riskieren? Händchenhalten, der erste Kuss, wildes Rumgeknutsche und Sternchen schauen.
Männer, die nicht drängen, sind begehrter.
Es ist alles sehr romantisch, aber wenn ich mit einem Mädchen allein bin, habe ich großen Stress, etwas falsch zu machen, und der erste Schritt zu einem Kuss ist für mich ein Horrorfilm, weil das Mädchen plötzlich nicht mehr den Wunsch nach einem Kuss teilt und es wird mich einfach geistig umbringen
 
Zurück
Oben