Wo Büstenhebe kaufen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallöchen meine Lieben!

Kann mir jemanden einen Shop (vielleicht sogar in Wien) verraten, der Büstenhebe (Hebe-BH) und auch Corsagen, etc. in große Größen (90 C) anbietet?

Schon mal Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du dich schon mal im Internet schlau gemacht?
Und für 90C findest du auch bei den diversen Onlineeroticshops noch sehr schöne und oft auch günstige Sachen.

Aber ich bin sowieso der Meinung das die ganzen Eroticversandhäuser viel zu wenig an schöner Wäche für die mollige Frau anbieten.

Hoffe das ich dir mit dem Tipp ein klein wenig helfen konnte.

LG vom Lauser

@ frecher_lauser: Habe heute einige Erotikstores abgeklappert, leider nichts gefunden - also online bestellt ;)

Danke!

Ich hab erst vor kurzem Büstenheben in 95C beim Universal Versand online bestellt.
Corsagen hat auch Bon Prix.
Dessous in großen Größen und Corsagen (aber leider keine Büstenheben) gibts bei Dessous bei Margit; 16, Thaliastrasse 103

@ frecher_lauser: Habe heute einige Erotikstores abgeklappert, leider nichts gefunden

Ich hab für meine Partnerin (95C) ein billiges Lackkorsette in weiss beim Orion gekauft um nicht mal 30€ und hat gepasst wie angegossen
und auch diverse Catsuite´s in ihrer Größe bei Eis.at die gibts auch schon unter 10€ und hößchen hab ich ihr auch gekauft um nicht mal 2€ das stk.

Gruß vom Lauser

Ich hab für meine Partnerin (95C) ein billiges Lackkorsette in weiss beim Orion gekauft um nicht mal 30€ und hat gepasst wie angegossen
und auch diverse Catsuite´s in ihrer Größe bei Eis.at die gibts auch schon unter 10€ und hößchen hab ich ihr auch gekauft um nicht mal 2€ das stk.

Gruß vom Lauser

Sparsam ist nicht geizig ;)

Zurück
Oben