Wixen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Was ist gerecht an tg nur fürs wixen lassen ohne das die Frau sich ausziehen muss

• 10-30

Stimmen: 3 37,5%
  • Mehr als 50

Stimmen: 5 62,5%

• Umfrageteilnehmer
    8
Vermutlich möchtest Du wissen, ob wir es akzeptieren, wenn unsere Frau den Schwanz nur wichst, ohne sich auszuziehen.
Ja, das würde ich akzeptieren, wenn sie ihre Tage hat oder unpässlich ist. Leider machte meine Frau von dieser Möglichkeit nie Gebrauch, sondern kümmerte sich manchmal Monate lang nicht um meinen Schwanz.

Vermutlich möchtest Du wissen, ob wir es akzeptieren, wenn unsere Frau den Schwanz nur wichst, ohne sich auszuziehen.
Ja, das würde ich akzeptieren, wenn sie ihre Tage hat oder unpässlich ist. Leider machte meine Frau von dieser Möglichkeit nie Gebrauch, sondern kümmerte sich manchmal Monate lang nicht um meinen Schwanz.
Des hat sie jetzt davon , jetzt bist über 80 und immer noch geil wie Nachbars Lumpi !

so einen herrlichen AVA Schwanz werden die Nutten auf Knien bittend, dich wixen zu dürfen und es selbstverständlich gratis machen

Na wenigstens interpretieren die anderen einen Sinn in ein Sinnfrei angelegtes Thema. :rofl: Und am Rande... Wichsen wärs gewesen.

Zurück
Oben