Wixen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte gerne wissen wie ihr am liebsten Wixt
Welches kopfkino ihr dabei habt
Wielange ihr euer spritzen raus zögern könnt

Mädels welche helferlein verwendet ihr gern ?

Also ich muss immer daran denken wie ich mit meiner damaligen Freundin meine Ex-Freundin gesehen habe während wir gerade im Wäldchen ne Nummer geschoben haben. Meine Ex-Freundin hat uns nicht erkannt aber der Gedanke das Sie rüber kommen würde und mit machen würde hat mich super erregt.

Da braucht es mit viel !
Dient rein zum Druckabau , normalerweise ist in ein paar Minuten alles erledigt .
Keine Motivation daß wixxen zu zelebrieren .

Ich hab auch lieber Sex als Selbstbefriedigung und mit Ehemann geht das ja auch sehr einfach - muss mich ja nicht um einen geschlechtspartner bemühen :P das ist seine eheliche Pflicht

Seit etwa 10 Jahren wichse ich fast nur noch vor dem Bildschirm, auf dem ich mit Vorliebe Kompilationen von Fick-, Lutsch- und Wichs-Szenen anschaue - entweder von jungen Menschen, weil mich das an meine aktivsten Zeiten erinnert oder von alten Manschen, die meiner heutigen Situation entsprechen.

Ich wichse gerne gegen den Waschbecken und stelle mir vor eine Dame von hinten zu nehmen. Geil ist Sex im Public. Irgendwo im Freien. Ich wichse ab und denke dabei dass ich die Muschi vollbesame.

Zurück
Oben