- Reaktionen
- 22.807
- Checks
- 4
3 euro fürn Kaffee im Kastner und um 30 Euro Diskontficken....da kommst eh mit deiner österr. Mindestrentner eh gut über die Runden![]()
![]()
Wie redest denn du mit unserem EF-Entrepreneur?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
3 euro fürn Kaffee im Kastner und um 30 Euro Diskontficken....da kommst eh mit deiner österr. Mindestrentner eh gut über die Runden![]()
![]()
beim S.M.Wild ist noch offen soweit ich weiß und niemand im Schmalz. Was hast du fürn Umgang?PS Übrigens, hast schon deinen Spezi, den "Rolexfachmann" am Schmalz besucht![]()
beim S.M.Wild ist noch offen soweit ich weiß und niemand im Schmalz. Was hast du fürn Umgang?
handeln konntes du mit dem Gerad von der Uhrenbörse in Linz. Aber der ist außer Dienst. Vielleicht sogar im Sitzen? Beim Wild auf der Landstraße wahrscheinlich eher nicht.

wen du sinnverfassend lesen könntest steht etwas von handeln, nie das ich etwas bei ihm gekauft habe.Ist deine Demenz schon so arg ?![]()
![]()
Aber zum schätzen einiger mir angebotener Schmuckstücke war er ein Fachmann.
böhmischer granatIch gehe nur in Nr.49übrigens wild hat 2 geschäfte auf der landstraße
Ist deine Demenz schon so arg ?![]()
![]()
....um dann ein paar Tage später Gegenteiliges abzusondern.Mein Leben ändert sich auch mit einem Lockdown nicht. Ich lasse es mir gut gehen und werde meinen Spaß haben.
gar nichts, mir hat die Ausgangssperre gereicht.
wen du sinnverfassend lesen könntest ...
ein mir bekannter Gastronom meinte kürzlich, daß ihm was Besseres gar nicht passieren konnte.Hat sich übrigens schon jemand von den kompetenteren Personen hier zum Thema "Überförderung in der Gastronomie" geäußert?
Aufs Jahr gesehen werden die wenigsten ein Plus haben. Aber die Zombie schaffen es über den Winter.![]()
.... mein Rettungsversuch der heimischen Gastro vor über einer Woche war übrigens sehr schmackhaft.
Hat sich übrigens schon jemand von den kompetenteren Personen hier zum Thema "Überförderung in der Gastronomie" geäußert?
Ich schätze fachkundige postings sehr.
Die Banken reiben sich die Hände da der Umsatzersatz ja nicht bar aus bezahlt wird.ein mir bekannter Gastronom meinte kürzlich, daß ihm was Besseres gar nicht passieren konnte.
Keine Ahnung, ob das jetzt durch die Bank so gilt, aber es sagt schon was aus, oder?
![]()
Hat sich übrigens schon jemand von den kompetenteren Personen hier zum Thema "Überförderung in der Gastronomie" geäußert?
Ich schätze fachkundige postings sehr.
nona, den gewinn aus umsatz müsste man auch versteuern.....Nachdem der Umsatzersatz als Einnahme zu verbuchen ist, muss er bei zu hohem Gewinn, der dadurch entsteht, ja ohnehin über Steuer und Sozialabgaben zurückgezahlt werden. Also sooo fett wird es dadurch schon nicht sein über das Jahr gesehen.
Nicht zuletzt sinniert der Staat über eine längere Abschreibungsmöglichkeit Gewinn gegen Verlust aus Cornoa.Nachdem der Umsatzersatz als Einnahme zu verbuchen ist, muss er bei zu hohem Gewinn, der dadurch entsteht, ja ohnehin über Steuer und Sozialabgaben zurückgezahlt werden. Also sooo fett wird es dadurch schon nicht sein über das Jahr gesehen.
Das weißt ja eh selber... hör dir die Nachrichten anKann mir jemand sagen wann die Gastronomie wirklich aufmachen kann?
Die brauchen ja auch eine Vorlaufszeit zwecks Einkauf und Personaleinteilung, sowie dem eigentlichen Hochfahren der Infrastruktur allgemein.
Nun, wenn man die Neo-Österreicher dazu nimmt - auf jeden Fall!Ich denke, die Wirtsleute werden zu 40% schließen... zuerst die Raucherdebatte dann Corona... viele kleine Lokale schaffen diesen Aufwand nicht.
Aber ich denke auch, nach Ende von diesem scheiß Virus wird es viele neue Lokale geben, denn in uns Österreicher steckt ein kleines bisschen der Pioniergeist