S
Gast
(Gelöschter Account)
was du findest, weisst eh wo mir das vorbei geht...
wenn er bis 50 sich nicht als wirt versucht hat, war damit gemeint.....manche deppen muss man alles erklären...unglaublich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was du findest, weisst eh wo mir das vorbei geht...
wenn er bis 50 sich nicht als wirt versucht hat, war damit gemeint.....manche deppen muss man alles erklären...unglaublich
hab was glernt und mir die Steuern erspart.Dann musst ja eine schneidige Pension haben, warst gar Politiker![]()
Dann musst ja eine schneidige Pension haben, warst gar Politiker![]()
ist er sicher besser dran als die meisten Wirte.wenn er bis 50 sich nicht als wirt versucht hat, war damit gemeint.....manche deppen muss man alles erklären...unglaublich
Ich würde das Weltkulturerbe Krumau nicht als Pampa bezeichnen. Eher deinen BrunzwinkelDeswegen haust er auch in der tschechischen Pampa.![]()
Meinst du wegenDann musst ja eine schneidige Pension haben, warst gar Politiker![]()
?warst du schon einmal 9 Monate im Knast? Mir haben die 2 1/2 Monate ab März gereicht.

ganz bestimmt, wenn er beim Kastner hackelt, und dir den Lebkuchen Bruch verkauftist er sicher besser dran als die meisten Wirte.

Immerhin 2 Millionen Touristen im Jahr, bei 13.000 Einwohnern.Eine Weltstadt.![]()
Immerhin 2 Millionen Touristen
Da stellt sich ernsthaft die Frage "Fluch oder Segen" ????Immerhin 2 Millionen Touristen im Jahr, bei 13.000 Einwohnern
und bei dir ein BrunzwinkelEs bleibt dennoch tschechische Pampa.![]()

zur Zeit ist Corona für die Meisten ein Fluch und warten darauf das die Kasse wieder klingeltDa stellt sich ernsthaft die Frage "Fluch oder Segen" ????
Brunzwinkel
Mimose?Deine Wortwahl sagt ohnehin schon alles....stimmig zu Grimms Märchen über dein Bauchladenimperium.![]()
Mimose?
nicht jeder kann (ein)gebildeter Lulu sein.Diese Vermutung würde nur greifen, wenn ich mich von dir angegriffen fühlen würde....dazu fehlt es dir allerdings an Intellekt....ändert aber nichts daran, dass deine Wortwahl wie übrigens auch deine Beiträge Bildung und Niveau vermissen lassen.![]()

Und, wenn man´s mit Östereichischen Städten vergleicht, an ca. 57. Stelle von 86 in Österreich, in Bezug auf die Einwohner.Immerhin 2 Millionen Touristen im Jahr, bei 13.000 Einwohnern.
Wien schafft nur 7,9 Millionen.
Vor dem Lockdown war ich fast jeden Tag vormittags im Cafe am liebsten beim Kastner
und nachmittags im Puff.