Asia Wirklich junge Asiatin gesucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
nach laengerem stoebern in diesem forum kann ich mir den eindruck nicht erwehren, dass den altersangaben auf den verschiedenen seiten der asiatischen massagetempeln nicht ganz vertraut werden kann. da ich aber wirklich auf junge asiatinnen stehe und nicht auf sex mit damen, die meine mutter sein koennten - wenn auch nicht von asian ;) , waere ich sehr dankbar ueber empfehlungen junger knackiger asiatinnen. bezueglich service bin ich dann nicht sonderlich waehlerisch, eine schoene erotische massage kann entzuecken, auch wenn kein sex dabei ist.

(sorry, keine umlaute, da internationale tastatur)

Probiere die Kiki in der Franzensbrückenstraße 12a
Die Luzy ist meiner Einscätzung nach etwas älter, aber viel hübscher. Aber auch jung.

Luzy konnte am Freitag nicht, hatte ein Problem mit den Augen, strenges Erschütterungsverbot. Wie ich eingekehrt bin ist Sie gerade vom Arzt gekommen. Obs schon darf?

Luzy konnte am Freitag nicht, hatte ein Problem mit den Augen, strenges Erschütterungsverbot. Wie ich eingekehrt bin ist Sie gerade vom Arzt gekommen. Obs schon darf?

War am Samstag dort.
Lucy lag im Bett, grüßte mich nett und Kiki sagte mir, dass Lucy krank ist.

Vom Typ her gefällt mir Kiki persönlich schon um einiges besser, als Lucy. :winke:

Danke fuer die Tipps! Werde mich am Donnerstag auf Erkundungstour in die Franzensbrueckenstrasse begeben (Praterstrasse dann vielleicht naechste Woche) und dann berichten. Scheint ja spannend zu sein, ob einem Kiki oder Lucy besser gefaellt. :)

(Shift-Taste habe ich grad noch gefunden) ;)

Vergiss es.
Die Damen rotierem mit einemTempo, da wären vermutlich die Kosten der Anpassung zu hoch.

Aber im KB wird für dieses Studio mit einem Foto geworben, bei der Dame war ich, ist sicher 2 Jahre her. Ist längst nicht mehr dort.

Zuletzt bearbeitet:
Danke fuer das Update - dann werde ich noch wenig warten muessen...

Habe gerade die Maedels auf Vienna Night Club bewundert. Sehen alle recht huebsch und knackig aus. Wenn da irgendeine von denen (die halbwegs auch so aussieht wie auf den Bildern) anzutreffen ist, dann werde ich mich morgen dann dort umschauen. :)

Zurück
Oben