Wir sind ...

Und ich muss sagen, dass ich eine gewisse Verachtung Menschen gegenüber nicht unterdrücken kann, die sich ihrer selbst nicht soweit sicher sind, dass sie die sexuelle Orientierung anderer ertragen können.
Wo steht dass ich die sexuelle Orientierung anderer nicht ertrage?? von mir aus kann jeder sein wie er will, solang er mir mich in Ruhe lässt

Wo steht dass ich die sexuelle Orientierung anderer nicht ertrage?? von mir aus kann jeder sein wie er will, solang er mir mich in Ruhe lässt
Es steht nicht ausdrücklich da, aber diese Interpretation drängt sich auf, wenn man Deinen "Beitrag" liest. Du wirfst dem Typen vor, dass er eine Schwulette sei, ein Ausdruck, der zwar in Österreich (im Gegensatz zu Deutschland) ungebräuchlich ist, aber ausschließlich von Homophoben Menschen verwendet wird.

Wer zwingt dich denn, das zu hören? Mein Geschmack ist es auch nicht, aber gesanglich eine absolute Top-Leistung!
Wen interessiert (außer dir scheinbar) seine sexuelle Orientierung?

Natürlich nicht. Aber er ist emeritiert, was "im Ruhestand" bedeutet. Das heißt, dass die Stelle des Erzbischofs von Wien vakant ist, der letzte Papst hat es - mutmaßlich aus gesundheitlichen Gründen - nicht zustande gebracht, einen Nachfolger zu ernennen.

Ob es nach Schönborn wieder einen Kardinal in Wien geben wird, ist eher unsicher, die Zahl der europäischen Kardinäle ist ebenso stark rückläufig, wie die er Christen.
Da er theoretisch Papst hätte werden können 🤷.
Eremitiert war da Benedict, - da Schönborn ist ja noch aktiv.

Ob Österreich einen Erzheiligen braucht is wieder a andere Gschicht

Da er theoretisch Papst hätte werden können 🤷.
Eremitiert war da Benedict, - da Schönborn ist ja noch aktiv.
Das stimmt nicht. Schönborn ist mit 22. Jänner in den Ruhestand getreten. Kann man auf der Seite der Bischofskonferenz nachlesen. (und in allen Klatschblättern)

und wer zahlt den ganzen Aufwand nächstes Jahr :unsure:
Ich. Du. Wir alle. Dafür werden wahrscheinlich die Sozialleistungen kommendes Jahr noch einmal massiv heruntergefahren (vielleicht könnte man dann im Gegenzug die NOVA auf Fahrzeuge mit über 20 l / 100 km, also Geilomobile für aufstrebende Parteifunktionäre, abschaffen)

Das stimmt nicht. Schönborn ist mit 22. Jänner in den Ruhestand getreten. Kann man auf der Seite der Bischofskonferenz nachlesen. (und in allen Klatschblättern)

Ich. Du. Wir alle. Dafür werden wahrscheinlich die Sozialleistungen kommendes Jahr noch einmal massiv heruntergefahren (vielleicht könnte man dann im Gegenzug die NOVA auf Fahrzeuge mit über 20 l / 100 km, also Geilomobile für aufstrebende Parteifunktionäre, abschaffen)
Vor 10 Jahren war die Wertschöpfung 20000000.-€.

Und ned erst nächstes Jahr. In ein paar Wochen gehts los mit den nächsten Einsparungen, zumindest den Beschlüssen dazu.🧐
🤔 Fragen tu ich mich allerdings - wann kürzen sie ihre eigenen Margen/Gehälter?

Und ned erst nächstes Jahr. In ein paar Wochen gehts los mit den nächsten Einsparungen, zumindest den Beschlüssen dazu.🧐
🤔 Fragen tu ich mich allerdings - wann kürzen sie ihre eigenen Margen/Gehälter?
Österreich leidet eigentlich darunter, dass wir nur den Ausschuss in die Politik bekommen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Politikergehälter gekürzt sehen möchte (und dann noch größere Pflaumen in Ministerämtern). Ich denke, die Gehälter sind das Problem nicht. Das Problem ist, dass das Budget von FPÖVP gemacht wurde. Das bemerkt man halt sehr deutlich.

Hi,

und wer zahlt den ganzen Aufwand nächstes Jahr :unsure:

die Leute? Vor 10 Jahren kostete der ESC um die 13 Millionen mit einer Wertschöpfung von über 30 Millionen.

Der diesjährige Songcontest in Basel brachte der Stadt etwa 64 Millionen Euro.

Österreich wird also geschätzt 40 bis 50 Millionen Euro nächstes Jahr verdienen.

LG Tom

Zurück
Oben