Wir machen uns zu Deppen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist schwierig mit den Frauen heutzutage und im Internet fast unmöglich einen Kontakt zu einem passenden Weibchen herzustellen.
:hmm::hmm::hmm:... Tja, als Legionär hast vermutlich schon ca 2000 Jahre Erfahrungen sammeln können. Gell, verdammte Emanzipation!! :?:cry: Sieh an, sieh an... welch ein Newswert! :? Hat hier jede Menge Kontakt, aber... :fragezeichen: .. na vielleicht passt keine? Alle zumindest eine Nummer zu groß, oder?

Ich verkaufe mich hervorragend, habe alle Vorzüge, finde jedoch über das Internet ganz sicher keine Partnerin.
Positive Einstellung ist alles! Wennst dich hervorragend verkaufst, kannst ja eigentlich nur Massenware sein.... :mrgreen:

Besser scheint es zu sein, beispielsweise Tanzen zu gehen, oder in Frage kommende Frauen auf welche Art und Weise auch immer anzusprechen, wenn Sie "Bedarf" hat, wird sie schon Signale aussenden. Wenn nicht, dann sollen wir uns Männer auch nicht "lächerlich" machen.
Klingt nicht nach einem weiten Erfahrungshorizont. Und - wenn ich so zwischen deinen Zeilen lese, ... könnt es nicht sein, dass ihr der Bedarf vergeht...

Du sollst dich nicht lächerlich machen!! (Drittes Gebot)
... und nun solltest beichten gehen...

Ich denke schon, dass wir Männer den Frauen einiges zu bieten haben und unser Selbstwertgefühl brauchen wir uns nicht zerstören lassen.
In der Tat!! Es gibt schon Männer, die bieten Unglaubliches.... :cry::cry:
:nono::nono::nono: !!! Nix UNSER - von deinem Selbstwertgefühl will ich genau nix haben.

Da es natürlich einige Männer gibt, welche schon von Natur aus Schleimer und Mitläufer und dazu nur Viertel- oder Achtelbildung besitzen, wird diese Meinung nicht von allen geteilt.
Könntest du das bitte in brauchbares Deutsch übersetzen?

Was nicht heißt, dass ich Frauen nicht gerne mag.
Spasshalber möchte ich nochmals anführen, wie meine Traumfrau aussehen soll und gleichzeitig spasshalber (aber überflüssigerweise etwas Werbung machen):
- biologisches Alter bis 34.
- sportlich, ca. 60 kg, 170 cm
- zärtlich, freundlich, empfindsam, vertrauenswürdig, verlässlich.
- intelligent, kreativ, neugierig, lieb.
- wohnhaft Bezirk Kufstein/Kitzbühel

LG
Legionär:winke:

Was nicht heißt, dass ich Frauen nicht gerne mag.
:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Spasshalber möchte ich nochmals anführen, wie meine Traumfrau aussehen soll und gleichzeitig spasshalber (aber überflüssigerweise etwas Werbung machen):
- biologisches Alter bis 34.
- sportlich, ca. 60 kg, 170 cm
- zärtlich, freundlich, empfindsam, vertrauenswürdig, verlässlich.
- intelligent, kreativ, neugierig, lieb.
- wohnhaft Bezirk Kufstein/Kitzbühel

Da gebe ich dir uneingeschränkt recht - die Werbung war überflüssig.

Und dein Suchinserat wird sicher Hunderte überzeugt haben - und deine PN-box quillt seither über.....

Jedoch, wenn ich so an das Ende sehe: - intelligent,...
Nein, nehme das mit der PN-box vollinhaltlich zurück.

Es ist auch in diesem Forum so, daß wir Männer nur verarscht werden!!! Ich habe bereits einige Kontakte zu Frauen geknüpft, aber getroffen habe ich bis Heute keine! Ich werde nur mit fadenscheinige Ausreden hingehalten, bekomme nach einigen Tagen keine E-Mails mehr und keine PN! In diesem Forum ist es so, wie "im richtigen Leben", wir Männer sind nur die Deppen und sonst nichts! Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, es geht anderen Männer genauso!

Es ist auch in diesem Forum so, daß wir Männer nur verarscht werden!!! Ich habe bereits einige Kontakte zu Frauen geknüpft, aber getroffen habe ich bis Heute keine! Ich werde nur mit fadenscheinige Ausreden hingehalten, bekomme nach einigen Tagen keine E-Mails mehr und keine PN! In diesem Forum ist es so, wie "im richtigen Leben", wir Männer sind nur die Deppen und sonst nichts! Ich kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, es geht anderen Männer genauso!

ned allen männer geht es so ;) ich hab schon einige von hier getroffen ;) und nein, es ist keine aufforderung mich anzuschreiben ;)

aber, wie man(n) in den wald schreit so kommts auch zurück ;)

Darf ich dich an Freitag erinnern? ;)

Wühle nicht grausam in meinen Wunden! Freitags wolltest du nur meinen Körper, meine empfindsame Seele hättest du danach achtlos weggeworfen, wenn ich dich hätte gewähren lassen. Ihr Männer seid ja alle gleich. :cry:

Äh, wie komm' ich jetzt plötzlich auf die Seite? Die Frauen waren doch die Bösen. :hmm:

Zurück
Oben