L
Gast
(Gelöschter Account)
...ich bilde mich einfach ständig weiter...
![]()
Löblich!
...nimm mich als Erdbeben, verwend' die Mercalli-Skala und gib mir 13....
![]()
Eine Naturkatastrophe...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich bilde mich einfach ständig weiter...
![]()
![]()

Löblich!![]()
Eine Naturkatastrophe...... zumindest hast du eine gute Selbsteinschätzung
![]()
Ist aber schade, dass du genau am 20.06. schon was vor hastz.b. gibts am 20.6. ein clubbing im MQ mit Musik der 70er,80er, 90er...überschneidet sich für mich leider mit einem anderen Termin, den ich wahrnehmen will
...solang die Frauen den passenden Vulkanausbruch beisteuern,
kann ich damit leben...![]()
Ich könnte ein bisschen Hochwasser bieten Ist aber schade, dass du genau am 20.06. schon was vor hast![]()
Ich könnte ein bisschen Hochwasser bieten
![]()
...ich hatte auch schon mal Eine, die beim Blasen fürchterlich gesabbert hat... ...ich hatte auch schon mal Eine, die beim Blasen fürchterlich gesabbert hat...
![]()
So. Jetzt ist es mir auch passiert. Das, was ich schon lange befürchte...meiner besten Freundin passierte es schon vor einem Jahr. Nein, ich spreche nicht vom Klimakterium. Viel, viel schlimmer.
Also passt auf: Ich war heute nachmittag mit dem Bus in der Stadt. Parken kannst grad nirgends, überall Baustellen, volle Parkhäuser, also - öffentliche Verkehrsmittel. Hinfahrt alles ok. Aber der Rückweg - meine Güte, ich trau's mich gar nicht schreiben. Es war furchtbar! Ich steig' ein, bepackt mit drei Einkaufstüten, der Bus ist vollbesetzt, und da geschieht das Unglaubliche: direkt vor mir steht ein ungefähr 18jähriger auf und bietet mir seinen Platz an....das ist mir noch niiiiiieeee passiert!
Ich glaub', ich werd' alt....

![]()
Eine Naturkatastrophe...... zumindest hast du eine gute Selbsteinschätzung
![]()
So. Jetzt ist es mir auch passiert. Das, was ich schon lange befürchte...meiner besten Freundin passierte es schon vor einem Jahr. Nein, ich spreche nicht vom Klimakterium. Viel, viel schlimmer.
Also passt auf: Ich war heute nachmittag mit dem Bus in der Stadt. Parken kannst grad nirgends, überall Baustellen, volle Parkhäuser, also - öffentliche Verkehrsmittel. Hinfahrt alles ok. Aber der Rückweg - meine Güte, ich trau's mich gar nicht schreiben. Es war furchtbar! Ich steig' ein, bepackt mit drei Einkaufstüten, der Bus ist vollbesetzt, und da geschieht das Unglaubliche: direkt vor mir steht ein ungefähr 18jähriger auf und bietet mir seinen Platz an....das ist mir noch niiiiiieeee passiert!
A 18er?
Der wollt' sicher nur Ausschnitt-Spechteln![]()
dem ist nichts hinzuzufügen![]()

Der war sicher nur höflich und wollte dir wegen der 3 Einkaufstüten einen Platz anbieten!
![]()
reiche Erklärung!A 18er?
Der wollt' sicher nur Ausschnitt-Spechteln![]()
Ma bitte - der wollte sicher mit dir flirten...![]()
... wer hat dir denn bisher eine Sitzplatz angeboten? ...
Mir haben's nicht mal mit einem Säugling am Arm Platz gemacht.
Du glaubst übrigens richtig - das gesamte Leben läuft darauf hinaus, älter und alt zu werden.
Aber biologisches und soziologisches sind halt zwei Paar Schuhe. Wobei zweiteres a bissal weniger rational is....

das schaffe ich auch
![]()
dem ist nichts hinzuzufügen![]()
/ wenn aber doch, so würde ich eher sagen, dass der 18-jährige gut erzogen ist, und mir den platz anbietet, damit ich meine einkäufe gut platzieren kann! hmm ... ist ansichtssache; also da ich selten öffentlich fahre, kann mir das gar net passieren .../ wenn aber doch, so würde ich eher sagen, dass der 18-jährige gut erzogen ist, und mir den platz anbietet, damit ich meine einkäufe gut platzieren kann!
selbst ich - mit fast 43 lenzen - stehe auf, um mutter/mit kind oder älteren herrschaften meinen platz anzubieten!
bin so erzogen worden, menschen, die den platz dringender benötigen als ich, den auch zu überlassen! (auch in arztpraxen zum beispiel ...)
obwohl ... flirten mit am 18 jährigen![]()
Als ich jung war zog ich eigentlich nie in Betracht mein jetziges Alter (42,5) überhaupt zu erreichen. Nicht weil ich vielleicht gefährlich gelebt hätte, nur es war so unvorstellbar weit weg.
Das nachhaltigste an meinem "over 40"-Leben sind meine Kinder. Die kann man begleiten beim Aufwachsen und es wird nie langweilig, höchstens manchmal anstrengend. Aber wenn man spürt wie sie einen lieben, hat man einen sehr trifftigen Grund gefunden auf der Welt zu sein und es auch zu bleiben.![]()
eine schöne Liebeserklärung Punkto Sex kann ich nur sagen: Da will ich nicht mit früher tauschen.
Die Erfahrungen, die ich in den letzten Jahren machen durfte, waren mir in den 20ern und 30ern so nicht vergönnt gewesen.
In meine nächste Dekade blicke ich jedenfalls mit Spannung und Neugier. Was da noch alles auf mich zukommen mag?.
Liebe Grüße und Danke für das interessante Thema!![]()
Ich freu mich auch dich hier zu lesen und danke für deine Zeilen.. wieder jemand, der ohne Schrecken darauf wartet, was das Leben noch zu bieten hat ... weils eben noch lange nicht vorbei ist - ärgerliches beispiel das nix mitn alter zu tun hat:
war vor einiger zeit mit meinem sohn/rollstuhl in einem zoogeschäft in der mill.city; es war samstag, daher viel los.
naja, die gänge eng, aber herr sohn wollte doch uuuuuunbedingt die babyschildkröten ansehen!
pfaucht mich eine etwa 30-jährige mit drei kindern an: "geh bitte, mit an behinderten geht ma net an an samstag shoppen!"
ich sagte zu der frau "sorry, ich weiß, es ist eng hier!"
pfauchte die weiter !!!
sagte ich: "wissen sie was, seien sie froh, dass ihre grschoppen gehen können!"
da ich dann losheulte und die nerven verlor, hat der verkäufer reagiert, und die "dame" des geschäftes verwiesen!
mlg die powerfrau ---- mittvierzigerin ..![]()

Wenn die sich mit drei Kids das Recht rausnimmt, haben es alte Menschen und Behinderte schon 3x.pfaucht mich eine etwa 30-jährige mit drei kindern an: "geh bitte, mit an behinderten geht ma net an an samstag shoppen!"
![]()
...hast dich schon wieder verlaufen, Kleines ?
![]()
Du stimmst mir vorbehaltlos zu?![]()
Fällt dir nichts mehr ein?
![]()