- Reaktionen
- 507
Powerboy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, ich bin vasektomiert und gesund.Nur 2.Vlt.jemand Vasektomiert und gesund mit Nachweis für regelmäßig??
Ich würde gerne helfen die Zahl zu erhöhen. glg85 der hunderter rückt näher
In den Clubs sind doch wiederholt immer wieder auch die gleichen Personen - daher stimmt die Anzahl eher nicht sondern nur die Häufigkeit. Zehnmal mit der gleichen Person ist logischerweise nur ein Partner.meine Sexfreundinnen hatten unzähliche Männer schleckend oder fickend. Wenn man alle 2 bis 3 Wochen in einen SC geht und da 2, 3 oder gar bis 5 Männer in 3 bis 4 Stunden hat, kommen über die Jahre einige hunderte zusammen.
Das gleiche, ein wenig weniger als sie, gilt für mich, da wir viel PT oder einfach wechseln.
sher scharf, weiter soinzwischen sind es fünf
Ui, noch ned mal eingeritten äh eingefahren!inzwischen sind es fünf

Das kommt eher selten vor.In den Clubs sind doch wiederholt immer wieder auch die gleichen Personen - daher stimmt die Anzahl eher nicht sondern nur die Häufigkeit. Zehnmal mit der gleichen Person ist logischerweise nur ein Partner.
Manche Cucks sitzen mit dem Schrittzähler daneben und klicken.Wär zählt da wirklich mit!? Mal haben wir einige Monate kein einziges Treffen. Dann sinds wieder einige an einem Wochenende![]()
Es geht halt nichts über eine korrekte Buchhaltung!Wär zählt da wirklich mit!?
Ichcwürde gerne mich Bewerben,mein Profil ist ehrlich und echtDiesen Freitag hat meine Hobby Hure wieder mal einen Fick Termin

Bisher 4. Alle seit letztem Jahr. Ich war immer dabei und sie wurde von Beiden genommen.
Ich würde mich gerne Bewerben, natürlich würde auch mit Bewerbungstest,mehr steht in meinem Profil.Es waren sicher ůber 30,genau keine Ahnung