W
Gast
(Gelöschter Account)
erst einen außer mir - aber da sollen noch andere folgen da sind wir uns einig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So eine gierige NimmersatteAnhang anzeigen 13517349 ich denke mal es waren an die 40ig was sie in meinem beisein gevögelt ha, und macht noch weitermein hoti
Mag auchAnhang anzeigen 13517349 ich denke mal es waren an die 40ig was sie in meinem beisein gevögelt ha, und macht noch weitermein hoti
Na dann kommt es ja auf einen mehr oder weniger nicht anAufgehört zu zählen![]()
nein aber es waren genugFührt Ihr Buch drüber?
eh nichtNa dann kommt es ja auf einen mehr oder weniger nicht an
GeilAufgehört zu zählen![]()
Ich bin vasektomiert und gesundNur 2.Vlt.jemand Vasektomiert und gesund mit Nachweis für regelmäßig??
ist Creampie Spaß so nicht weniger statt mehr?Ich bin vasektomiert und gesund
nein, es ändert sich nichts. weder an Geschmack, Aussehen, Konsistenz, Geruch...das bleibt alles gleichist Creampie Spaß so nicht weniger statt mehr?
Ähm.... war eher auch auf fehlenden Kick vom ggf Breeding gemünztnein, es ändert sich nichts. weder an Geschmack, Aussehen, Konsistenz, Geruch...das bleibt alles gleich
das Ejakulat besteht nur aus ca 2-4% aus Sperma, der Rest ist Prostataflüssigkeit
und nachdem die Samenleider nach dem Hoden abgeklemmt/durchtrennt werden, kann die Prostatflüssigkeit, also restlichen 97% des Ejakulats ungehindert durch die Harnröhre nach aussen schiessen
Fazit:
nach Vasektomie bleibt optisch udn von der Menge alles gleich nur mit dem Vorteil niemanden zu schwängern
und das verbessert den Spass bei Fremdbesamungen deutlich
Gesundheit durch testen usw. bleibt ja davon unberührt
achso, ja das kann sie sich von Fremdschwänzen holen, sofern wir über meine künftige Ehefrau sprechen, bzw. wenn ich Hausfreund bin, dann sind hoffentlich/meistens auch noch weitere Männer anwesendÄhm.... war eher auch auf fehlenden Kick vom ggf Breeding gemünzt![]()
Stimmt - aber ist auch nicht immer und überall extra kick - kanns aber hier und da trotzdem mal seinachso, ja das kann sie sich von Fremdschwänzen holen, sofern wir über meine künftige Ehefrau sprechen, bzw. wenn ich Hausfreund bin, dann sind hoffentlich/meistens auch noch weitere Männer anwesend
warum soll daraus nichts werden?Wir M 37 und W 34 geilen uns so auf aber bisher ist es leider noch nie dazu gekommen… die Vorstellung macht mich und unsere Sie ganz geil aber Real wird es wahrscheinlich nichts…
Korrektur: 19 Jahre.ich mache seit 7 jahren gangbangs im swingerclub![]()
Wann hat du angefangen? Mit 10?Korrektur: 19 Jahre.