Privat Diverses Wifesharing Fantasien

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Wurde deine Partnerin schon einmal fremdgefickt?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
meine frau steht dieses Jahr noch zur Verfügung. Blasen auf jeden fall, ob mehr geht entscheiden wir spontan vor Ort. Jedoch sind wir nicht besuchbar und draußen ist es zu kalt. also falls jmd. besuchbar ist oder ne Location hat und zeitlich flexibel ist, gerne melden
Es gibt viele Geschäftsleute die immer wieder mal Spaß in Hotels suchen ☺️
Ich habe gerade Gestern meine Frau bis zum Hotelzimmer gebracht, dann per WhatsApp den beiden zugesehen und nach ner halben Stunde bin ich dazu gestoßen. War echt ein geiler Abend 😂😉👍

Hallöchen! ich bin neu hier und auf dieses ältere, dennoch für mich immer aktuelle Thema gestoßen.

Ich versuche es an dieser Stelle nochmals aufzuwärmen, bevor man den Schluss ziehen könnte, dass es eben kein Thema für die meisten hier ist.

Ich selbst habe immer schon Wifesharing Fantasien und werfe diese Fantasie auch immer wieder mal bei meiner Frau ins rennen. Allerdings immer mehr als "Dirty Talk", der uns beide inspiriert und auch scharf macht.
Eine reale Umsetzung wurde auch schon in betracht gezogen, wobei es dann doch irgendwie an Mut und Möglichkeiten mangelt. Man will nichts riskieren und passen muss es ja natürlich auch noch ... liest man Inserate, Zuschriften oder Kommentare, dann vergeht es einem eher ...

Wie seht ihr das so?

GLG aus'm Unterland