- Reaktionen
- 104
Richtig schönUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig schönUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
das hat schon was
können wir gerne umsetzendas hat schon was
geilVon fremden benutzt
Nein lieben wir auchUnser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
feinNein lieben wir auch
.LG Nadine und Klaus
Ihr hammer geiler Arsch ist so scharf, darf man sich da ein süßes Loch aussuchen ? Darf ich vielleicht mehr sehen ?Von fremden benutzt
AussuchenIhr hammer geiler Arsch ist so scharf, darf man sich da ein süßes Loch aussuchen ? Darf ich vielleicht mehr sehen ?
Ohja das ist echt das geilste, darf ich vielleicht mehr von ihrem hammer geilen heißen Po sehen?Aussuchen
das sieht aus als würdest du ihn gut benutzenVon fremden benutzt
Unser Kick ist das sogenannte Wifesharing. Dabei wird die Ehefrau vom Ehemann zur Benutzung durch Fremde freigegeben. Was hält ihr davon? Sind wir deswegen pervers oder gar abnormal?
Heute wer lust meine bekannte zu verwöhnen, während ich zusehe?
schade, dass ihr so weit weg seidVon fremden benutzt
Weshalbschade, dass ihr so weit weg seid
sonst wäre es geil euch mal persönlich kennen zu lernenWeshalb
Da habt ihr aber einen mega Schwanz ausgesuchtVon fremden benutzt
JaaDa habt ihr aber einen mega Schwanz ausgesucht