Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

Ich hatte auf einer anderen Plattform zuletzt 3 Wochen mit dem männlichen Part eines Pärchens geschrieben.

Gesucht wurde ein Mitspieler, der beiden D/S etwas näher bringt.
"Sie" sollte vor ihm (mir) bespielt werden.
Er als Zuseher bei ihren Erfahrungen, in devotem agieren.
Unterwerfung wurde als Stichwort, von ihm angesprochen.
Mit der Zeit sollten "Er" eingeschult werden.
Immer wieder wurde einem Telefonat, bei dem sie mitspricht, ausgewichen.
Aber er wollte schriftlich möglichst exakt beschrieben haben, was mit ihr "geschehen" würde.
Der versierte Leser ahnt es, so wie ich nach einiger Zeit.
Ja, er ist in einer Beziehung, aber "sie" will mir jeder Form von "BDSM" nichts zu tun haben.
Das "Gespräch" war nur ein Ventil für ihn, seine Phantasien zumindest im Kopf zu erleben.
Vermutlich eine wirklich schwierige Situation in einer Beziehung, wenn einer eine "brennende Phantasie" hat , der andere aber, vermutlich, niemals mitspielen wird.
 
Das ist die richtige Herangehensweise. Ohne Zeitdruck, nicht auf Krampf. Am besten in urlaubsähnlicher entspannter Atmosphäre. Das war bei uns der Einstieg.
Ja im Urlaub auf Fuerteventura könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen. Zb FKK Strand zum ersten kennenlernen oder so. oh wei...ich glaube meine Fantasie geht wiedermal mit mir durch...entschuldige bitte *lach
 
Ja im Urlaub auf Fuerteventura könnte ich es mir auch sehr gut vorstellen. Zb FKK Strand zum ersten kennenlernen oder so. oh wei...ich glaube meine Fantasie geht wiedermal mit mir durch...entschuldige bitte *lach
Wieso? Strand ist eine sehr gute Gelegenheit, ins Gespräch zu kommen, ohne dass frau sich gleich überfordert bzw. einer Erwartungshaltung ausgesetzt sieht. :)
 
naja ich bin die Frau....ich will eher nicht das mein Mann überfordert wäre..lach
Selbige Aufteilung auch bei uns... 😜🤣

Schon spannend, wenn Frau hier meist liest, wie sich Männer Tipps erhoffen, um die eigene Frau zum Wifesharing zu bewegen.
Dachte, wir wären ein Unikum.
Ihr seid das erste Paar hier, bei dem dies so wie bei uns ist - also eher ich/sie diejenige mit diesen Phantasien.
 
Selbige Aufteilung auch bei uns... 😜🤣

Schon spannend, wenn Frau hier meist liest, wie sich Männer Tipps erhoffen, um die eigene Frau zum Wifesharing zu bewegen.
Dachte, wir wären ein Unikum.
Ihr seid das erste Paar hier, bei dem dies so wie bei uns ist - also eher ich/sie diejenige mit diesen Phantasien.
Dann freut sich sicher mancher Mann über Tipps aus weiblicher Sicht :)
 
Ui, das ist ja schön das es noch gleichgesinnte gibt :)
denke aber nicht, das es nur wir sind. es wird einige Damen geben, die vielleicht nicht so darüber sprechen. es kommt ja auch ganz stark auf den Partner an. auch in meinem speziellen Fall. mir geht es nicht lediglich um den sex mit einem anderen Mann, sondern darum, das mein Mann zuschauen sollte wenn es so wäre. Aber...er muss es selber auch wollen.
 
Ui, das ist ja schön das es noch gleichgesinnte gibt :)
denke aber nicht, das es nur wir sind. es wird einige Damen geben, die vielleicht nicht so darüber sprechen. es kommt ja auch ganz stark auf den Partner an. auch in meinem speziellen Fall. mir geht es nicht lediglich um den sex mit einem anderen Mann, sondern darum, das mein Mann zuschauen sollte wenn es so wäre. Aber...er muss es selber auch wollen.
Das ist wie in der umgekehrten Konstellation auch: Es hat keinen Sinn, das gegen den Willen des Partners / der Partnerin erreichen zu wollen. Fakt ist aber, dass man als Mann durch die eigene Präsenz der der Frau das Gefühl der Geborgenheit geben kann und signalisieren, dass es für einen selbst in Ordnung ist, was gerade passiert.
 
Zurück
Oben