Wifesharing. Das Benutzen der eigenen Frau von Fremden.

ihr seid weder pervers noch abnormal! wenn niemand dazu gedrängt wird, und alle ihren spass dabei haben.
für uns ist es jedenfalls normal dass sie fremdvögelt. und seit sie das macht ist unser gemeinsamer sex viel geiler geworden ;)
 
Hallo ihr 2,
Ich glaube grundsätzlich wird es erst richtig geil wenn etwas Vertrauen da ist.
Dann weiß Frau was Mann gerne hat und mit ihr anstellen möchte und dann kann sie sich auch richtig fallen lassen und ins Thema eintauchen ....
LG Tom
 
Hallo ihr 2,
Ich glaube grundsätzlich wird es erst richtig geil wenn etwas Vertrauen da ist.
Dann weiß Frau was Mann gerne hat und mit ihr anstellen möchte und dann kann sie sich auch richtig fallen lassen und ins Thema eintauchen ....
LG Tom
Vertrauen und Vertrautheit sind sicher hilfreich. Das bedeutet aber natürlich nicht zugleich, einen Mitspieler so genau zu kennen wie den eigenen Mann.

Das macht aber nichts. Gerade das Außergewöhnliche macht ja das Besondere aus.
 
schönen guten Morgen
wollen wir das Thema wieder aufleben lassen? Dann freu ich mich auf PNs
 
Wir in unserer 3er ffm Konstellation lieben den Tausch untereinander. Wir haben auch immer wieder andere Frauen bzw Männer mit denen wir Sex haben. Manchmal mit Partner, manchmal ohne, wie es sich ergibt
 
Setzt das Zitieren eines Pädagogen im Kontext sexueller Handlungen ihn nicht ein wenig in schräges Licht?
Was für ein Quatsch. Pestalozzis Empfehlung lässt sich geradezu auf alle Aspekte des Lebens adaptieren. Es gibt überhaupt keinen Grund, Sexualität in ein schmuddeliges, Licht zu ziehen und aus so einer Verklemmtheit heraus zu unterstellen, dass die Anwendung eines so breit anwendbaren Zitats den Zitatgeber in irgendeiner Weise diskreditieren könne.
 
Was für ein Quatsch. Pestalozzis Empfehlung lässt sich geradezu auf alle Aspekte des Lebens adaptieren. Es gibt überhaupt keinen Grund, Sexualität in ein schmuddeliges, Licht zu ziehen und aus so einer Verklemmtheit heraus zu unterstellen, dass die Anwendung eines so breit anwendbaren Zitats den Zitatgeber in irgendeiner Weise diskreditieren könne.
Da scheint ein Philosoph verloren gegangen zu sein. :eek:
Viel des Sophistischen lese ich da.

Und nun frönen wir wieder den Oden des Horaz und den Künsten des Ovid im Gymnasium.
 
Zurück
Oben