Wifesharing aus Frauensicht

Der typische EF User hat ja eine prüde Ehefrau zuhause und überredet sie (sein Besitztum) jahrelang, sich endlich vor ihm fremdficken zu lassen.
Dadurch erwacht sie dann aus ihrem Dornröschenschlaf, weil ihre geheimen, nie geteilten Fantasien, endlich erhört werden und steht ab da für unzählige Männer zur Verfügung, um ihren Ehemann damit zu erfreuen.

Wie ist es aber real in solchen Beziehungen?

Wieviel Mitsprache hat die Frau?
Ist es gar ihre eigene Idee gewesen?
Welchen Kick hat eine Frau dadurch wirklich?
Geht's um Sex oder um Dynamiken?
Also ich wollte es die Männer suche auch ich aus
Das wars

Der typische EF User hat ja eine prüde Ehefrau zuhause und überredet sie (sein Besitztum) jahrelang, sich endlich vor ihm fremdficken zu lassen.
Dadurch erwacht sie dann aus ihrem Dornröschenschlaf, weil ihre geheimen, nie geteilten Fantasien, endlich erhört werden und steht ab da für unzählige Männer zur Verfügung, um ihren Ehemann damit zu erfreuen.

Wie ist es aber real in solchen Beziehungen?

Wieviel Mitsprache hat die Frau?
Ist es gar ihre eigene Idee gewesen?
Welchen Kick hat eine Frau dadurch wirklich?
Geht's um Sex oder um Dynamiken?
Wahre Worte

Teilzitate kann ich auch gut - kann jeder - das ist echt kinderleicht...sieht man ja... :woot:

Jede Antwort, auf eine gestellte Frage birgt neues Potenzial für eine Gegenfrage in sich, besonders viele Fragen, kann man stellen, indem man Teilzitate absetzt.

Ist das die wahre Idee eines Forums?

Einfach zum Nachdenken! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn sie sich entkleidet und ihre Argumente zeigt, läuft das mögliche Opfer davon und sucht den nächsten hohen Baum.
Obwohl diese Theorie denkbar greifen könnte, warst du nicht gefragt. Okay - das hier ist das ein Forum, wo jeder seinen Input leisten kann/darf/soll etc.pp.

Sei es drum - letztendlich hätte ich aber doch gerne die Expertise der zuvor befragten Userin gelesen.

Was ist denn die wahre Idee eines Forums?
Also grundsätzlich und nicht nur die Idee eines Forums ist es in einem Diskurs eine Frage nicht mit einer Gegenfrage zu beantworten!

Das lernt man übrigens in den einsamsten Dörfern, wo zwei Buberln und drei Mäderln die Schulbank im ersten Halbjahr drücken. Ganz in echt!

Vermutlich haben die dann nach zehn Minuten Belehrung mehr Erfahrung gesammelt, als so manches trollige Wesen, welches sich in wirklich interessanten Foren registrieren kann.

@Mitglied #716266 dass dich die Stellungnahme im #59 belustigt, was deine sehr breit gestreute Lachsmiley - Verteilung bestätigt, ist vermutlich deiner nicht ganz ernst zunehmenden Natur geschuldet.

Ja - außer Kritik an Meinungen anderer, welche zum Teil recht konstruktiv sein mögen - bringst du dich nicht gerade mit hochfrequenter sachlich angelehnter Kompetenz ein.

Macht ja nichts - Es wurde von einem sehr hochrangigen Mitarbeiter erwähnt, dass jeder das Forum nutzen soll/kann, wie es ihm gefällt bzw. schafft. Da haben sich die Verantwortlichen wohl auch selbst einen Knieschuss verpasst und Usern wie dir Raum für Nonstop Nonsens zu geben.

Dein Leo - denn etwas wirklich Nützliches kann man von dir hier nicht wirklich finden.

@Mitglied #716266 dass dich die Stellungnahme im #59 belustigt, was deine sehr breit gestreute Lachsmiley - Verteilung bestätigt, ist vermutlich deiner nicht ganz ernst zunehmenden Natur geschuldet.

Ja - außer Kritik an Meinungen anderer, welche zum Teil recht konstruktiv sein mögen - bringst du dich nicht gerade mit hochfrequenter sachlich angelehnter Kompetenz ein.

Macht ja nichts - Es wurde von einem sehr hochrangigen Mitarbeiter erwähnt, dass jeder das Forum nutzen soll/kann, wie es ihm gefällt bzw. schafft. Da haben sich die Verantwortlichen wohl auch selbst einen Knieschuss verpasst und Usern wie dir Raum für Nonstop Nonsens zu geben.

Dein Leo - denn etwas wirklich Nützliches kann man von dir hier nicht wirklich finden.
🤔 #59 find ich gar nicht lustig 🤷.
Lustig finde ich dich🤔, naja ned wirklich. Aber leider gibts keinen Kopfklatschsmiley

Zurück
Oben