Wifesharing aus Frauensicht

also meine frau und ich haben soetwas genau einmal erlebt....

siehe beitrag hier oben, sie fand es sehr geil und seit dem findet sie den Gedanken sehr erregend, aber dazu gekommen ist es nicht nochmal ;) ich sag mal so, bist du sexuell zufrieden in deiner aktuellen Situation, dann gelüstet es dich (im Normalfall) nicht nach was anderem ;)
SUper Erlebnis! Hätte ich mit meiner Frau auch mal gerne! Wir reden auch drüber aber sie wagt es leider nicht! 😔

ich glaub das die männer die hier suchen für ihre frau meistens die frau das nichtmal weiß 🤣
Dann hat der Suchende aber auch bzgl. der Durchführung schlechte Karten.
Männer, die (großteils auch single sein könnten [werden könnten] ) das so wie du es beschreibst, praktizieren, verfolgen vielleicht nur eines der gelisteten Ziele:
  • sich zu amüsieren
  • sich daran aufzugeilen
  • Studien betreiben
Die Liste ist natürlich beliebig erweiterbar und solange dabei keine Datenschutzverletzung begangen wird, wird das auch niemanden wirklich schaden. Ja - okay kostbare Lebenszeit der Leute, die darauf antworten, geht flöten.

Die Welt ist bunt...

Also bei uns ist das etwas anders, aber ob es daran liegt, dass ich meinem Mann gegenüber sehr devot bin kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Ich fand den Gedanken immer unglaublich geil, dass mein Mann fremdfickt. Die Vorstellung wie er es einer anderen Frau geil besorgt macht mich unglaublich geil. Irgendwann kam es dazu, dass wir spontan einen FFM Dreier hatten und so wurde mir klar, dass es nicht nur Fantasie meinerseits ist. Es war unglaublich für mich zu sehen, wie er eine andere Frau geil durchfickt und seitdem ist es so, dass ich absolut KEIN Problem damit habe, wenn er sich alleine mit einer anderen trifft. Natürlich unter der Bedingung, dass ich sie aussuchen darf und er mir dann im Detail erzählt was er mit ihr gemacht hat und es mir dann auch nochmal geil besorgt. Das ist bestimmt ungewöhnlich oder besser gesagt selten der Fall, dass eine Frau das möchte oder auch zugibt, aber es ist wie es ist.

Also bei uns ist das etwas anders, aber ob es daran liegt, dass ich meinem Mann gegenüber sehr devot bin kann ich ehrlich gesagt nicht beantworten. Ich fand den Gedanken immer unglaublich geil, dass mein Mann fremdfickt. Die Vorstellung wie er es einer anderen Frau geil besorgt macht mich unglaublich geil. Irgendwann kam es dazu, dass wir spontan einen FFM Dreier hatten und so wurde mir klar, dass es nicht nur Fantasie meinerseits ist. Es war unglaublich für mich zu sehen, wie er eine andere Frau geil durchfickt und seitdem ist es so, dass ich absolut KEIN Problem damit habe, wenn er sich alleine mit einer anderen trifft. Natürlich unter der Bedingung, dass ich sie aussuchen darf und er mir dann im Detail erzählt was er mit ihr gemacht hat und es mir dann auch nochmal geil besorgt. Das ist bestimmt ungewöhnlich oder besser gesagt selten der Fall, dass eine Frau das möchte oder auch zugibt, aber es ist wie es ist.
Ich finde den Gedanken ehrlich gesagt auch grundsätzlich erregend, diese Vorstellung hat schon irgendwie ihren Reiz. Aber ich glaube, bei mir würden ziemlich schnell auch Zweifel oder Eifersucht hochkommen. Ich kann mir vorstellen, dass es mich verunsichern würde, ihn mit einer anderen zu wissen.
Wie ist das bei dir? Hattest du wirklich nie solche Gedanken? Also so ein kleines Kopfkino in Richtung: Was, wenn sie ihm besser gefällt oder was, wenn sie ihn mehr befriedigt? Oder konntest du das von Anfang an komplett ausblenden?

Ich finde den Gedanken ehrlich gesagt auch grundsätzlich erregend, diese Vorstellung hat schon irgendwie ihren Reiz. Aber ich glaube, bei mir würden ziemlich schnell auch Zweifel oder Eifersucht hochkommen. Ich kann mir vorstellen, dass es mich verunsichern würde, ihn mit einer anderen zu wissen.
Wie ist das bei dir? Hattest du wirklich nie solche Gedanken? Also so ein kleines Kopfkino in Richtung: Was, wenn sie ihm besser gefällt oder was, wenn sie ihn mehr befriedigt? Oder konntest du das von Anfang an komplett ausblenden?
Um ehrlich zu sein hatte ich nie diese Befürchtungen, Gedanken oder Ängste. Ich vertraue meinem Mann zu 110%. Wir teilen alles, auch unseren Standort, PIN Codes (Bank) und was es noch so alles gibt. Wir haben keine Geheimnisse voreinander. Passiert manchmal sogar, dass wir unsere Handys vertauschen.

Ich sage mal so, wenn wir uns nicht blind vertrauen würden, dann würden wir sowas bestimmt nicht machen.

Zurück
Oben