K
Gast
(Gelöschter Account)
Ich auch.Ich finde Intelligenz sexy -
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich auch.Ich finde Intelligenz sexy -
Da Du Frage schon mal gestellt hast - wir sind die langjährigen Partner - uns verbindet viel mehr an Gemeinsamkeit als die paar Prozent an Sexualität die der Alltag so ausmacht .... natürlich sind wir gewahr, dass man immer einmal jemand Kennenlernen kann, wo dann mehr draus wird .... nur das gilt ja für Beide - meine Frau hatte es so formuliert "Man kann auch auf die Straße gehen und dort jemanden sehen der einen umhaut".Warum habt ihr ganzen wifesharer keine Sorge, dass die Frau dadurch einen besseren Mann findet?
Dass sie sich von euch nicht genug geliebt fühlt, weil ihr sie einfach shared? Und wenn dann ein netterer sharer daherkommt ... zu diesem überwechselt?
Für wen anderen aber hoffentlich schon.und ein toller Fuckbuddy ist ein toller Fuckbuddy aber nicht unbedingt ein guter Lebenspartner
Das kann ich Dir nicht beantworten - ein passender Lebenspartner für Jeden wäre wohl wünschenswert ....Für wen anderen aber hoffentlich schon.
Oder gibt es die Menschen-Art "nur Fuckbuddy"?
Gute Analyse würde ich meinen. Sämtliche Paare die ich kennen gelernt habe und die Wifesharing oder ähnliches betreiben, schienen eine superstabile Beziehung (schon seit vielen Jahren) zu haben und waren sehr offen über ihre Wünsche zu reden. Und sich die Freiheit einzuräumen diese gemeinsam auszuleben.Meine Theorie ist folgende - Wifesharing ist kein Grund für eine Trennung. Ich denke, viele Paare wären noch glücklich, wenn die Sexualität offen(er) gelebt werden könnte. Jemand anderes kennenlernen geht überall. Und wenn sich zb jemand im Swingerclub in jemand anderen verguckt, liegt das nicht am swingen sondern daran, dass es in der Beziehung ein Problem gibt - Trennung wäre auch ohne Wifesharing früher oder später das Ergebnis...
Eine gefestigte Beziehung mit offenen und ehrlichen Gesprächen ist mMn unabdingbar. Außerdem kommt es auch darauf an, welche Beweggründe als Basis dienen.
Wir sind nun 22 Jahre liiert und haben 2023 das Wifesharing für uns entdeckt und es hat uns noch eine Ebene tiefer miteinander verbunden.
Warum habt ihr ganzen wifesharer keine Sorge, dass die Frau dadurch einen besseren Mann findet?
Dass sie sich von euch nicht genug geliebt fühlt, weil ihr sie einfach shared? Und wenn dann ein netterer sharer daherkommt ... zu diesem überwechselt?
Brave Frau!in 20 Jahren keine Situation provoziert wo unsere Beziehung gefährdet hätte.
Was hat das mit "brav" zu tun ?Brave Frau!
Der Rückschluss ist falsch - ich sehe das aufgrund der Kommentare auf den Plattformen schon seit Jahren - wenn solche Möglichkeiten und Vorgangsweisen erörtert werden, fühlen sich Einige, die eine sexuell exklusive Beziehung führen angegriffen ...Was uns ein wenig stört ist aber die Tatsache, dass hier im Forum immer und wieder geschrieben wird, dass es ja "nur" Sex ist und für diese Spielart eine feste und stabile Partnerschaft nötig ist. Zweiteres unbestritten, nur bei dem Ein oder Anderen kann man herauslesen, dass Paare, die dieses Konzept nicht umsetzen wollen/können dann ja wohl offensichtlich keine so "tolle und feste" Partnerschaft haben dürften.......
Das sehen wir ganz anders, aus unserer Perspektive wäre es eigentlich sogar andersherum - weil wir emotional und seelisch so tief und lange verbunden sind gibt es keinerlei Interesse an sexuellen Aktionen mit anderen Menschen.....
Aber jede Partnerschaft hat ihre eigene Geschichte, ihre eigenen Menschen mit ihren eigenen Gedanken, Werten etc.... Deswegen maßen wir uns hier keinerlei Wertung an.... Leben und leben lassen....
Graue Haare vorprogrammiertIch muss alles verstehen.
Ich denke die Majorität der hier Aktiven haben die auch schon ganz ohne "Programm"Graue Haare vorprogrammiert![]()
Ist das ein lustiger Witz?Ich denke die Majorität der hier Aktiven haben die auch schon ganz ohne "Programm"![]()
![]()
Dir Frage die dahinter steht.... schreibst du seitenweise kluge Beiträge darüber, dass die Natur für das Männchen vorgesehen hat, möglichst viele Weibchen zu bespringen?Die Frage die da halt dahinter steht .
Warum habt ihr ganzen wifesharer keine Sorge, dass die Frau dadurch einen besseren Mann findet?
Dass sie sich von euch nicht genug geliebt fühlt, weil ihr sie einfach shared? Und wenn dann ein netterer sharer daherkommt ... zu diesem überwechselt?
Maa wenns doch so oafach wär, schwuptiwups bist sie los...oiso host sie verlorenWarum habt ihr ganzen wifesharer keine Sorge, dass die Frau dadurch einen besseren Mann findet?
Mancher Ehemann würd sich wohl freuen wenns so einfach wäre die Angetraute loszuwerdenMaa wenns doch so oafach wär, schwuptiwups bist sie los...oiso host sie verloren![]()