- Reaktionen
- 15.324
- Checks
- 10
es dauert sicher nicht allzu lange, bis der nächste geistreiche Thread von "unserem" Biferius eröffnet wird!![]()
...spätestens, wenn er wieder mal "taff" auf pro7 gesehen hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es dauert sicher nicht allzu lange, bis der nächste geistreiche Thread von "unserem" Biferius eröffnet wird!![]()
...spätestens, wenn er wieder mal "taff" auf pro7 gesehen hat![]()
aber "taff" ist cool.... habt ihr da mal den bericht von dem mann gesehen, der zweifach bestückt war??? hihi
(leider war ihm aber der "doppeldecker" nebeneinander und nicht untereinander gewachsen - wäre sonst sexuell sicher interessant gewesen...)
richtig!Wenn er unten liegt und sie sich auf ihn setzt, dann geht es wieder das sie beide rein kriegt sie muß sich hat versetzt draufsetzten......
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie sagte nicht Prince Charles zu seiner Camilla: " Ich wär so gern dein Tampon!"
Na und wir führen das praktisch aus!![]()
@ Bukowski
Auflegen kannst du auch gut!Habe schon meine Erfahrungen damit gesammelt!
Wie?
Webowl nimmt die Regel dort auf wo sie passiert?![]()
Oder war das schon wieder eine Geschichte voller Missverständnisse?![]()
![]()
![]()
![]()
Sorry..is wohl der Aufleg-Thread...![]()
(muß ich das extra dazusagen?)Nö, meinte nur, webowl spielt Tampon... den steck ich locker weg -schließlich steh ich auf groß (er ist 1,85) und er ist schlank (ca 65kg)... denn ich bin durch die Geburt meiner Kleinen schon zu ausgeleiert, als das mich lediglich ein/der Penis befriedigen könnte....![]()
![]()
(muß ich das extra dazusagen?)
allerdings machen wir das an den regelfreien Tagen...
Ui...ein Höhlenforscher?
EDIT: ähhh...hab grad gelesen...65kg?![]()
das is ja um 5-6 kg leichter als ich? und ich bin noch ca. 5cm kleiner...
und dabei eher ein Strich in der Landschaft....
Ui...ein Höhlenforscher?
EDIT: ähhh...hab grad gelesen...65kg?![]()
das is ja um 5-6 kg leichter als ich? und ich bin noch ca. 5cm kleiner...
und dabei eher ein Strich in der Landschaft....
Max. 67kg hat er - mehr nicht... er ist schon sehr schmal (siehe seine Fotos)... da ich aber Vegetarierin bin, paßt es... fleischlos...![]()
Er verbrennt das Essen halt sehr gut! (und arbeitet körperlich, macht auch was aus und hat gute gene)...
Eigentlich haben wir einen Deal laufen: er nimmt 5kg zu, ich 5 kg ab - schaffen wir aber beide nicht![]()
Bukowski du bist schon eine tolle Marke!Du steigst dennoch in meiner Gunst, trotz deiner bissigen Kommentare! Wobei...meine sind doch viel bissiger....
![]()
Ja, hab mich auch den Moment gewundert, warum mir das erst jetzt auffälltHabt ihr auch eine Kontaktanzeige hier unten stehen? *komisch*....Oder bin ich schon zu übermüdet?![]()
Ja, hab mich auch den Moment gewundert, warum mir das erst jetzt auffällt
Wieviel passt in euch rein!?