Massagen Wienerin Sandra - 1170 Wien

Angeblich sind die Fotos echt ... 1 std 120€ so weit ich weiß
 
War schon jemand bei ihr ??
Würde mich echt interessieren..
Kannst mir auch privat schreiben wenn du Infos hast ;)
 
ich denke vor 34 jahren in wien geboren, unabhängig der abstammung, ist auch wienerisch .... also nichts ist unmöglich .... oder besser gesagt .... ihr werdet euch noch wundern was alles möglich ist :D
 
Aber Wienerin scheint sie zu sein.. Hab mal angerufen und die klang sehr nach einer älteren Österreicherin/Wienerin ;)

Wer von euch wagt den Versuch und testet sie zum Wohle der anderen? Haha
 
Hey... gibt´s News zu dem netten Profil? Wer, bzw was genau steckt hinter diesem Profil? Ist sie echt und hält, was sie verspricht oder ist das Ganze eine riesige Mogelpackung? Bitte um Berichte...
 
Also ich war mal so vor einem Jahr bei einer Sandra in 1170 "privat", das waren andere Fotos aber auch am Rande von "sicher fake" ..Fotos einer braungebrannten Schönheit in einem Dachboden fotografiert, immer ohne Gesicht... und die waren aber echt. Die war superfesch, Wienerin so um die 30, halt Silikon, und soweit ich mich erinnere eine kleinere Narbe im Bauchbereich, die aber durch geile Dessous versteckt war und keineswegs gestört hätte. war ein gutes Service in Top Ambiente, mir ist das nur weitab meiner Pfade und man muss etwas längerfristig Termin ausmachen, da sie das als Nebenjob macht. War sehr angenehm, wenns die gleiche Dame ist - ich schätze eher schon... der Text im Kontaktbazar-Profil erinnert mich stark dran. Aber bitte nicht festnageln.... ;-)
 
Zurück
Oben