- Reaktionen
- 6
Wer möchte sich bei den Bäumen bisschen anpinkeln lassen (nachmittags)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frauen? Und wenn ja wo beim Wienerberg?eine alleine selten meist sind gleich 10 aufeinmal mit feuchten löchern
Kannst du auf Befehl pinkeln ?Wer möchte sich bei den Bäumen bisschen anpinkeln lassen (nachmittags)?
Nein sind immer einzelne die in der Früh Nordic Walking betreiben oder sich Stretchen an den Tischen Nähe ChadimFrauen? Und wenn ja wo beim Wienerberg?
Oder sind das gemischte Runden?

Selbiges Foto fand ich soeben im „Lobau“-Thread….Ich bin da
und die brauchen dann Schwänze?Nein sind immer einzelne die in der Früh Nordic Walking betreiben oder sich Stretchen an den Tischen Nähe Chadim
um 13:08 war mehr SonneSelbiges Foto fand ich soeben im „Lobau“-Thread….
Das musst du Selber Rausfinden, ich bin dort immer weil es ein supertolles Erholungsgebiet ist und wenn sich was ergeben würde bin ich nicht abgeneigt es zu Nutzen.und die brauchen dann Schwänze?
Ich habe es fälschlicherweise als Lobau aufgeführt.
Wo bist du da genau?Ich bin da
Laut deinen Fotos hast du verdammt geile Läppchen!Gestern einen sehr tollen dunkelhäutigen Mann gesehen. Aber sonst ein netter Platz zum ausspannen und erholen.
Ja gerne wann lGwer will mit mir gemeinsam auf den wienerberg fahren.
schreib mir bitte pnJa gerne wann lG