Treffpunkte Wiener Neustadt, gibts da nette plätzchen????

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Juliette
Klingt sehr sexy und herausfordernd dein Date. Wäre für vieles offen und auch bereit auf ein treffen mit dir. Bin aus der Steiermark und ein treffen könnte wenn es auch von dir aus in Ordnung ist auf dem Semmering stattfinden. Interesse?

Ich suche in den Bezirken Baden , Wiener Neustadt oder Neunkirchen Beisln, Cafés, Tankstellencafes oder Wirtshäuser in denen sich Männerrunden zusammenfinden.
Keine tollen Restaurants oder Wunderwuzzi-Lokale!

Nein, feuchtfröhliche Männerrunden mit gutem Alkoholkonsum in einfachen Lokalen am Land, wo man als Frau alleine wohl eher nicht reingehen würde…

Ich suche den Männerüberschuss, die „Gefahr“ ein Geschehen nicht kontrollieren zu können….
Danke @Mitglied #548023 , du hast dem Tread wieder ein Leben eingetaucht. 😃

Und solch ein Lokal wird sich ganz sicher ergeben. 😃🙋‍♂️

Ich suche in den Bezirken Baden , Wiener Neustadt oder Neunkirchen Beisln, Cafés, Tankstellencafes oder Wirtshäuser in denen sich Männerrunden zusammenfinden.

Nein, feuchtfröhliche Männerrunden mit gutem Alkoholkonsum in einfachen Lokalen am Land, wo man als Frau alleine wohl eher nicht reingehen würde…

Ich suche den Männerüberschuss, die „Gefahr“ ein Geschehen nicht kontrollieren zu können….
Schon was gefunden? Würde gerne dazu kommen - wenn du wo unterwegs bist

meld dich wennst nähe nk weggehn magst !!!

Zurück
Oben