- Reaktionen
- 103.128
- Checks
- 44
Was wird geleckt?Aber auch genug andere Leckereien vorhanden![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was wird geleckt?Aber auch genug andere Leckereien vorhanden![]()
Sicher was nettes Guten MorgenFrüh am Morgen aufstehen an einem Sonntag, was das wohl heißen mag![]()
Heheh entweder ist man gestern zu früh einschlafen oder man hat jz was vor heheFrüh am Morgen aufstehen an einem Sonntag, was das wohl heißen mag![]()
Eventuell das was Mr. Cweho9ag am Freitag angebumst hatWas wird geleckt?
Naja, gegen 1 Uhr bin i ins Bett nach einem Feucht fröhlichen Abend bei Freunden.....Heheh entweder ist man gestern zu früh einschlafen oder man hat jz was vor hehe
Uh, da hab ich wohl zuviel angebumstEventuell das was Mr. Cweho9ag am Freitag angebumst hat![]()
Mit Milch bitte, GoldhamsterbraunGuten Morgen️
️
Auf in die Stadt Bürokaffee wartet![]()
Es gibt heut um Büro die Auswahl zwischen Schwarz und Schwarz . Wobei a Zucker is auch da.Mit Milch bitte, Goldhamsterbraun
Tolle AuswahlEs gibt heut um Büro die Auswahl zwischen Schwarz und Schwarz . Wobei a Zucker is auch da.
Die Milch hat im Büro heut anscheinend frei
Ah geh, sie hat ja freiwillig mitgemacht, fällt unter selbst schuldUh, da hab ich wohl zuviel angebumstjetzt ist sie Kaputt
![]()
Und mir gibst nur bernerwürstlEventuell das was Mr. Cweho9ag am Freitag angebumst hat![]()
Hast ja gelesen, das andere ist kaaaappppuuuutttttUnd mir gibst nur bernerwürstl![]()
Wenn mas zambindn?Hast ja gelesen, das andere ist kaaaappppuuuuttttt![]()
Du und die schnürls, das verfolgt dich auch noch längerWenn mas zambindn?
Hälts dann?![]()
Jetzt ja eher nicht wenns defekt sindDu und die schnürls, das verfolgt dich auch noch länger![]()