- Reaktionen
- 546.965
- Checks
- 78
Guten Morgen . Schon mal überlegen welches Kaffeehaus heute gut am weg liegt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des san olles Grantler.Na, in Wiener Kaffeehäuser gibts kan Spaß!
De seng des andersDes san olles Grantler.
Wir kriegen alles haben Humor Wiener halt
eine Person die lieb und nett antworten kann.
in wien gibts nur grantler, wenn ane ne nett is muass von ausserhalb kommen! gggDanke... Wenigstens eine Person die lieb und nett antworten kann.
bekommst hoid das grosse grantler pauschale! gggWunderschönen guten Morgen wünsche ich nach Wien und allen anderen Gastgrantler.
Dadurch ich ein NÖlerin bin und nach Wien arbeiten fahre..... bin ich auch eine Gastgrantlerin.
und da es kaum mehr 'echte' Wiener gibt, gibt's das Wiener Grantln auch kaum mehr...Das "Wiener Grantln" ist inzwischen ein kulturell geschützes Gut.
Nope,.... Spass ist ausverkauft, gibt nur GrantlerUnd hat man da Spaß ?
granteln mit migrationshintergrund, nennt man dann jammern gggund da es kaum mehr 'echte' Wiener gibt, gibt's das Wiener Grantln auch kaum mehr...
senile bettfluchtEs seits ole scho vü zu früh auf heute,.... Wasn da los?
ich hab ja Spaß im Kaffeehaus... mit meinem Kaffee, meinem Kipferl und meiner Begleitung ...granteln mit migrationshintergrund, nennt man dann jammern ggg
Jo Scheinbar,... Gott sei dank ist mein Handy auf stumm, wenn ich um solche Uhrzeiten vorm ersten Kaffee soviele Nachrichten bekommrn werd ich zur grantscherbensenile bettflucht
Wenns im SMArt ist, der Spass im Kaffeehaus, wäre es ja normal,ubetall anders könntest ganz schön schief angeschaut werdenich hab ja Spaß im Kaffeehaus... mit meinem Kaffee, meinem Kipferl und meiner Begleitung ...