- Reaktionen
- 8
Danke... Wenigstens eine Person die lieb und nett antworten kann.Sei a weng nachsichtig, er is nu neu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke... Wenigstens eine Person die lieb und nett antworten kann.Sei a weng nachsichtig, er is nu neu
Bin ich normalerweise auch, nur reagiere ich allergisch auf solche PN wie von dirDanke... Wenigstens eine Person die lieb und nett antworten kann.
Des glaubt ma bei uns kana, dass des wer zu mir gsogt hotDanke... Wenigstens eine Person die lieb und nett antworten kann.
Host a ey ficken PN griagt?Bin ich normalerweise auch, nur reagiere ich allergisch auf solche PN wie von dir
Swingertante Wien ist andersHost a ey ficken PN griagt?
Griagts ihr ka?Swingertante Wien ist anders
Das nicht, aber mehr als drei Worte und die als Frage formuliert könnte man ja doch erwarten bei einem ersten KontaktHost a ey ficken PN griagt?
Wie da bereits steht bin ich bei, ich bin allergisch auf Leute die so sind wie du.Bin ich normalerweise auch, nur reagiere ich allergisch auf solche PN wie von dir
Alles klar, will einfach nur Spaß haben,@Mitglied #698662 ich chatte nicht...Profilleser wissen mehr
Wir kriegen alles haben Humor Wiener haltGriagts ihr ka?
Der wor guatWir kriegen alles haben Humor Wiener halt
Dann solltest dich an die Kontaktanzeigen und die einschlägigen threads haltenWie da bereits steht bin ich bei, ich bin allergisch auf Leute die so sind wie du.
Alles klar, will einfach nur Spaß haben,
Jo, grod mein morgendlichen Marsch zum Bus absolviertguten morgen,
a bissel frisch is draussen
8° in wienJo, grod mein morgendlichen Marsch zum Bus absolviert
7 und a bissal windig8° in wien