Straßenstrich Wien Hauptbahnhof

M

Gast

(Gelöschter Account)
Das Gelände ist groß, mich hat es eh schon gewundert, dass dort nichts los ist.
Aber, nach dem Bericht
Der Hauptbahnhof ist besser, tolle Erfahrungen
und dem folgenden Gespräch
Da du ja sogar von Mehrzahl sprichst, hab ich große Bedenken, was den Wahrheitsgehalt deiner Aussage betrifft.
a) Ein Familienmitglied arbeitet 40 Stunden die Woche dort und hat nie was behauptet. Ich frag ihn eh ständig.
b) Ich besuche ihn öfters dort, hol ihn ab oder bring ihn eben in die Arbeit. Kannst davon ausgehen, dass ich selbst 5h/Woche dort bin und NIE was in die Richtung gesehen.
bei Ströck schon länger her,nette reifere Dame, dann vor ca. 4 wochen, nachmittags blonde Slovakin ca 24 mit grösserer Reisetasche rauchte vor dem Eingang, für 2 Std abgeschleppt 40. Zweitesmal auch gesehen, quatschte aber sehr lange mit einen älterer Herrn, ich hatte dann keine Zeit mehr. hatte vl. Glück wie überall.

mache ich diesen Thread auf.
Sammeln wir die Beobachtungen und Berichte hier.

PS: Falls wer meint, wir würden den ÖBB-Security-Leuten damit helfen, die Frauen zu verjagen, sage ich als Konter, sie haben dort viel mehr Überblick und wissen mehr über die Thematik, als dieser Thread je geben wird. Daher bin ich der Meinung, dass man durchaus alle Beobachtungen schildern kann.
 
Könnte mal jemand Infos per pn geben? Oder ist dort doch nix los?
 
Es gibt dort mehr als genug sexuelle!
bevor ich noch Anfragen bekomme:haha:
ich hab das ironisch gemeint...die sogenannten Ferrosexuellen, vulgo Büdlwixxer.....Eisenbahnliebhaber

auf dem echten Sex Sektor läuft da glaube ich praktisch nichts
 
Danke dir, 290549:winke:
Sollte ich Mitglied5, weil er gar so reagierte, mit dem eher witzig gemeinten Beitrag direkt angesprochen haben......sorry

nochmals zum Thema....am Hauptbahnhof habe ich noch keine Zielpersonen ausmachen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schlechter Geschmack was Frauen anbelangt ist ebenso wie ein schlechter Geschmack was Humor anbelangt erlaubt im Erotikforum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Juhuuu, danke für die Aufklärung! Und hier mein Outing: Ich bin also ein Ferrosexueller....

Und morgen ist wieder Besucherfahrtag auf der Anlage.... ;)
 
Bin in Wien und beim Hauptbahnhof untergebracht - hat da jemand eine Empfehlung für mich - bin auf der Suche nach Anal Verkehr
 
Bin in Wien und beim Hauptbahnhof untergebracht - hat da jemand eine Empfehlung für mich - bin auf der Suche nach Anal Verkehr

Wieso bist am Hbf untergebracht, bist vielleicht a Lokomotive? Korrekte Bezeichnung Triebfahrzeug!

Aber dann wärest wohl auch nicht am neuem Hbf untergebracht, der ja ein Durchzugsbahnhof ist ...:D:D:D
 
Gehst in die Raaberbahn Gasse ins Laufhaus, da wird dir bestimmt geholfen. Das ist keine 5 min zu Fuß vom HBF ...
… und wende Dich vertrauensvoll zB an Angela / Angelique auf TOP 10 … oder Tiana TOP 5. Siehe hier

Eine Alternative, auch nicht sehr viel weiter, aber auf der anderen Seite sind die Sexyhexen, Landstrasser Gürtel 35.
Gehobeneres Studio, Mädchen aber nur jeweils ein paar Tage pro Woche anwesend und dann oft gut gebucht. Vorausbuchung anzuraten. Ausführliche Infos hier.

PS: Strassenstrich wirst am Hbf wohl keinen finden.

HAGF,
A
 
Zurück
Oben