Outdoor Wien 21 Nähe SCN im grünen ; )

Guten Morgen Ihr süßen, hatte gestern ein einmaliges Erlebnis! Es schrieb mich eine Person an zwecks einen Treffen und Vorschlag, nach etwas hin und her schreiben willigte ich ein und wir trafen uns in einer Garage wie abgemacht. Anstatt mit einen Mann mittleren Alters sitzet aber eine Frau in dem von Ihm beschriebenen Auto am Treffpunkt, Anfangs dache ich mir wie es üblich sei "der Kommt nicht, super" Doch da sprach mich auf einmal diese Frau aus dem Auto an. Etwas überrascht stellte ich mich zu ihr, und da erzählte Sie mir das Sie die treibente kraft war für dieses treffen und Sie entscheiden würde ob es zustande kämme. Wegen Aussehen, Sympathie und den ersten Eindruck was man hat so hinterlässt beim persönlichen Gespräch. Das heiß ich habe anscheinend bestanden den Sie forderte mich auf einzusteigen und begann nun mir zu erzählen was sie vorhatten und ob es für mich immer auch ok sei.
Ihr vorhaben bei diesen Treffen bestand darin das Sie zusehen wollte wie es ihr Mann von einen anderen Mann Oral befriedigt würde bzw. wenn alles passt das er mich ficken würde.
Na ja was soll ich sagen jeder der meine Profil kennt weis inzwischen das ich zwar Schwänze liebe aber keine Männer, da es eine groß Überwindung für mich ist mich mit einen Mann zu treffen und ihm Abmelken. Aber diese Vorstellung das uns seine Frau zusieht erregte mich unheimlich.
Die Frau war sehr ansehnlich mittelschlank und extrem sympathisch und Ihren Mann würde ich demnächst kennenlernen. Nach kurzer zeit führen wir in eine andere Garage ganz in der nähe, da wartete schon Ihr Mann, die Beschreibungen und Fotos passten ganz zusammen und ich war mega erleichtert aber dennoch extrem aufgeregt und unsicher. Wir stiegen hinten ins Auto ein wo gleich die Hose runterzog und ich begann mit einer kurzen Massage und nahm ihn dann auch schon in meinen Mund auf wo er zu seiner vollen Größe anschwoll.
Sie schaute uns gespannt zu und ermahnte mich immer wider den Schwanz tiefer in den Mund zu schieben, so war es nur eine frage der zeit das er etwas nachgeholfen hat mit stoß Bewegungen und das er mein Kopf mit seinen Händen draufdrückte bis ich würgte und röchelte sogar ein paar Tränen liefen mir über die Wangen.
Sie amüsierte sich anscheinen sehr gab immer wieder Kommandos und digerierte uns.
Ich hoffte das er bald kommen würde da mir mein Mund schon etwas weh tat (na ja zu wenig Übung fg) Auf ein mal zog er ihn raus, ich war überrascht wollte fragen was los sei doch sie meinte nur "Sei stiel"
Er stieg aus und Sie sagte zu mir "Teil zwei der Abmachung, "Los Hose runter!" Ich stieg aus lies meine Hose runter, da Sie packte mich und drückte mich gegen die Garagen Mauer und befahl ihren Mann, "Los fick ihn" alles ging so schnell für mich, kaum hörte ich sie noch reden spürte ich schon seinen harten großen Schwanz in mir. Er fickte mich so hart das das klatschen unsere Becken sicher durch die ganze Garage zu hören war. Ich stöhnte immer lauter auf und ohne das mein Schwanz bearbeitet wurde spritze ich ab.
Sie feuerte uns noch mehr an, ich konnte schon nicht mehr mein Körper zuckte meine knie wurden weich wie nach einen Marathon. Aber ihr gefiel es anscheinend unheimlich.
Endlich nach einer gefühlten Ewigkeit kam auch er mit einen lauten stöhnen und noch kräftigeren Stößen. Er zog Ihn aus meine nassen Po und ich drehte mich um lehnte mich mit dem rücken zu Mauer, da kam Sie schon wieder mit einen Befehl,
"Los runter zieh ihn den Gummi ab und lutsch ihn sauber"
"Oh Gott" dachte ich der steht ja immer noch, ich ging auf die Knie, Leckte und Blies ihn sauber dabei kam er nochmals und mir lief das Sperma teilweise aus dem Mund. Er zog sich schweigend an setzte sich hinters Steuer, Sie bedankte sich bei mir sogar mit einen kleinen Kuss und flüsterte mir ins Ohr, " Wenn du willst treffen wir und wieder, ich melden mich bei dir! Aber dann Ficke ich dein geiles Arschloch. Sie stieg mit einen lächeln ins Auto zwinkerte mir noch mal zu und verschwanden.
Das war einer meiner geilsten Erfahrungen die ich bis heute erleben habe!
Geile Geschichte oder Erlebnis. Toll
 
Zurück
Oben