Asia Wiedner Gürtel 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war vor einigen Wochen dort. Lisa € 50 halbe Stunde Massage mit NF, vor 2 Wochen wieder bei Lisa, wollte € 80 für Verkehr, wollte aber nicht, weil ich diese Art von Aufpreispolitk nicht mag.
Lisa laut Ihrer Aussage 20 Jahre alt, kann in etwas stimmen. NF ist fast ohne Handeinsatz und mit CIM. Wiederholungsgefahr 80 %

Was mir bei manchen jungen Chinadamen auffällt: auf dem ansich glatten Bauch befindet sich eine lange Narbe unterhalt des Nabels ca. 10 cm lang -ob da was mit der Gebärmutter passiert ist?
 
....könnte von einem Kaiserschnitt sein!
 
Des Riesenradl dreht sich schon im Kreis vor lauter Informationsflut deshalb ist es eh schon egal:

Mir sind in letzter Zeit auch immer mehr Frauen aufgefallen die unter den Achseln kleine Narben aufweisen. Hmm, komisch :lol: Was denen wohl schlimmes passiert ist?
 
Komme soeben von dort. Fast wie alle Asia-Studios. Eine etwas umgebaute Altwohnung, 3 Zimmer mit Dusche, schlicht und einfach aber sauber. Die Mädls recht nett, jung und halbwegs hübsch. Besonders positiv fällt auf, daß sie nicht die typische Abzocke machen. Es wird ein reelles, angenehmes Service geboten, ohne dauernd den Blick auf die Uhr zu richten. Man ist auch gerne zu "alternativen" Techniken bereit- und das fast ohne Aufpreis.
Kann es also nur weiterempfehlen!!
 
War gestern auch zum ersten Mal dort um 21.00 Uhr(bis 22.00 UHr haben sie offen)

3 Frauen dort
1: alt und man sieht es ihr deutlich an, was ja bei Asiaten nciht immer der Fall ist, und nciht sehr fesch
2.: jung, sicher unter 30, aber durchschnittlich im Aussehen, aber fett(=nicht schlank und nicht normal)

3.:Miko, ich glaube die Chefin, sicher über 40, sieht aber aus wie 27.
fesch, gestylt, schönes Gewand, die Haare hochgesteckt in einer fast kunstvollen Frisur, knallrote Lippen und sehr nett.
Ich fragte nach den Preisen.
halbe h nur Massege: 50€
halbe Stunde Sex+NF+Massage 80€
Das mit den 50€ für die halbe Stunde gilt anscheinend nicht mehr :cry:
Ich sagte: "Das ist mir zu teuer."
Darauf meinte sie, dass für 50€ 20 min. sex+"ausnahmsweise NF", weil es mein erster Besuch dort ist.

Also ok, zahlen, Dusche im Zimmer, sie geht derweil raus, das Geld verstecken.
Dann ausziehen und auf die vor meinen Augen mit einem frischen Leintuch belegte Matratze.
Kurze Säuberung mit Feuchttuch meines kleinen Freundes.
Traumhaftes NF, ohne Handeinsatz, mit Eierlecken und obwohl ich da nicht so drauf stehe zog sie mir ihre Hand leicht durch die Poritze.
echt geil
Dann ficken, etwas zu lautes Gestöhne, aber sonst gibt es nichts auszusetzen.(mit Schutz)
einige Stellungswechsel, dann Abschluss, nochmal duschen und tschüss.
Wiederholungsgefahr: 80%, aber 80€ sind mir persönlich zu viel für eine halbe Stunde;

Das mit der Narbe kann ich aber bestätigen.
 
Komme soeben von dort. Fast wie alle Asia-Studios. Eine etwas umgebaute Altwohnung, 3 Zimmer mit Dusche, schlicht und einfach aber sauber. Die Mädls recht nett, jung und halbwegs hübsch. Besonders positiv fällt auf, daß sie nicht die typische Abzocke machen. Es wird ein reelles, angenehmes Service geboten, ohne dauernd den Blick auf die Uhr zu richten. Man ist auch gerne zu "alternativen" Techniken bereit- und das fast ohne Aufpreis.
Kann es also nur weiterempfehlen!!

Kannst du etwas genauer erklären, was du unter "alternativen Techniken" verstehst...und vor allem in welchem Ausmass sich der Aufpreis bewegt.
LG
 
kann mir jemand die telefonummer und die genaue adresse schicken, schätz mal das ist ne wohnung dort wie bei fast allen asia studios
 
Alternative Techniken wie Fußerotik aber auch SM werden auf Wunsch gerne gemacht. Allerdings muß man ihnen vorher zeigen, wie´s geht. (Aber das ist kein Problem- sie lernen schnell!!) Und dann das Ganze OHNE Aufpreis. Nicht wie sonst, wo man hört "Das kost´aber Extra....)
 
War gestern auch zum ersten Mal dort um 21.00 Uhr(bis 22.00 UHr haben sie offen)

3 Frauen dort
1: alt und man sieht es ihr deutlich an, was ja bei Asiaten nciht immer der Fall ist, und nciht sehr fesch
2.: jung, sicher unter 30, aber durchschnittlich im Aussehen, aber fett(=nicht schlank und nicht normal)

3.:Miko, ich glaube die Chefin, sicher über 40, sieht aber aus wie 27.
fesch, gestylt, schönes Gewand, die Haare hochgesteckt in einer fast kunstvollen Frisur, knallrote Lippen und sehr nett.
Ich fragte nach den Preisen.
halbe h nur Massege: 50€
halbe Stunde Sex+NF+Massage 80€
Das mit den 50€ für die halbe Stunde gilt anscheinend nicht mehr :cry:
Ich sagte: "Das ist mir zu teuer."
Darauf meinte sie, dass für 50€ 20 min. sex+"ausnahmsweise NF", weil es mein erster Besuch dort ist.

Also ok, zahlen, Dusche im Zimmer, sie geht derweil raus, das Geld verstecken.
Dann ausziehen und auf die vor meinen Augen mit einem frischen Leintuch belegte Matratze.
Kurze Säuberung mit Feuchttuch meines kleinen Freundes.
Traumhaftes NF, ohne Handeinsatz, mit Eierlecken und obwohl ich da nicht so drauf stehe zog sie mir ihre Hand leicht durch die Poritze.
echt geil
Dann ficken, etwas zu lautes Gestöhne, aber sonst gibt es nichts auszusetzen.(mit Schutz)
einige Stellungswechsel, dann Abschluss, nochmal duschen und tschüss.
Wiederholungsgefahr: 80%, aber 80€ sind mir persönlich zu viel für eine halbe Stunde;

Das mit der Narbe kann ich aber bestätigen.

war vorgestern bei Miko, übliches Gefeilsche
€ 80 halbe Stunde für Sex, ich wollte nur NF, ihr Angebot € 60 für 20 Minuten. dann € 50 für halbe Stunde.

Gesicht ist wirklich schön und lange schwarze Haare. In der Jean und Pulli sah sie recht knackig aus, also blieb ich. Ab in die Dusche und dann kam sie schon in einem roten Nachthemd :mauer:

OK, ausziehen und da sah ich schon im halbdunkel des Zimmers - weicher Hängebusen und Kaiserschnittnarbe vom Nabel zur Muschi.
Die Massage war recht gut mit festem Kneten der Pobacken - dann umdrehen. Gebläse mit viel Handeinsatz - wollte sie unten angreifen - schreit sie - nieeeecht - muschi tut weh - dann von hinten mit finger in die scheide - sie wieder - heute muschi nicht angreifen tut so weh.
hab das gewixe von ihr über mich ergehen lassen und am ende die frage - war gut? Ich zu ihr - das war nur blödes gewixe und was soll das mit muschi nicht angreifen, wo sie doch zuerst verkehr angeboten hat.:mauer:

Bei Tageslicht habe ich erst gesehen wie verbraucht sie aussieht.
Es war noch eine andere anwesend - punkert im mini und sicher noch älter - 50+

fragte noch nach Lisa, mit der ich ganz gute Erfahrungen gemacht habe, meinte sie - die ist den ganzen Tag einkaufen :oops:

Also wieder eine schlechte Adresse zum abhacken.
 
... - wollte sie unten angreifen - schreit sie - nieeeecht - muschi tut weh - dann von hinten mit finger in die scheide - sie wieder - heute muschi nicht angreifen tut so weh.
hab das gewixe von ihr über mich ergehen lassen und am ende die frage - war gut? Ich zu ihr - das war nur blödes gewixe und was soll das mit muschi nicht angreifen, wo sie doch zuerst verkehr angeboten hat.:mauer:
...

eine wirklich tolle Erfahrung.
So wie wenn Du in ein Restaurant kommst und Dir wird gesagt, daß die Küche geschlossen hat :mrgreen:
Also diese Adresse kann man sich wohl sparen :mad:
 
eine wirklich tolle Erfahrung.
So wie wenn Du in ein Restaurant kommst und Dir wird gesagt, daß die Küche geschlossen hat :mrgreen:
Also diese Adresse kann man sich wohl sparen :mad:

Danke für Eure Berichte.
War kurz davor, da auch mal hinzugehen.
Nur bei den Asiatinnen gefällt mir die Preisgestaltung nicht und wenn man dann nicht mal Ihre Muschi angreifen darf....
Da bleibe ich lieber bei Bewährten Studios...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben