G
Gast
(Gelöschter Account)
Oder mensch verwendet einfach die richtigen Begriffe. Der TE will keine Sissi werden, sondern schlicht Sex in Unterwäsche. Legitim. Nur hat halt nix mit Sissi zu tun.
So isses. Jeder verfolgt sein Ziel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder mensch verwendet einfach die richtigen Begriffe. Der TE will keine Sissi werden, sondern schlicht Sex in Unterwäsche. Legitim. Nur hat halt nix mit Sissi zu tun.
"zieh damenwäsche an" ist klar, der Schritt ist einfach xD bin der definitiv mehr vom Typ twink/ Sissy als Bär. Zwar nicht dass femininste Gesicht (lange Haare fehlen noch leider) aber rein passiv und will andere geil machen die auf den Typen femininer/nicht maskulin stehen, wenn reizwäsche dabei hilft dann liebend gerne. Frage nur, wer steht sichs drauf? Wer hat Erfahrung mit zb ner Beziehung mit nem DWT, Sissy oder ist als solcher in einer? Wo kauft ihr eure Wäsche? Eher online oder gibt's in wien gute/einschlägige Geschäfte dafür?
kannst mich gern zu deiner sissy machenIch würde gerne eine Sissy kennenlernen wegen längerer Sexbeziehung...
Was hast du den. Dein Körper ist doch super.Hat leider etwas länger gedauert mit den Bildern.
Leider durch abnehmen ziemlich den Arsch verloren, jetzt flach wie ein Brett
Und die kurzen Haare stören mich noch aber dass dauert leider ne weile.
Werd glaub ich einfach mal auf gut Glück paar Damenwäsche Artikel übers Internet bestellen, weiß noch nicht mal meine Größe
Wird definitiv Zeit dass sich meine feminine Seite endlich mal ordentlich ausleben darf.
Traumvorstellung wäre wieder lange Haare, passende Reizwäsche und vielleicht noch paar Kilo weniger.
Einerseits um eine femininere Figur zu bekommen und vielleicht irgendwann "bulging" schaffen, riesen Schwanz so tief drin dass man einen Abdruck/Beule davon sieht
Sicher noch ein weiter Weg bis dahin aber vielleicht findet sich ja ein sehr gut bestückter "Daddy" der aus einem DWT/CD Anfänger sein persönliches Sex Spielzeug machen will xD