Wie weit würdet ihr für Sex fahren?

da wir des Öfteren versetzt wurden, fahren wir gar nirgends mehr hin
wenn, dann muss der oder diejenige schon zu uns kommen :cool:
 
Das kommt bei mir immer drauf an.

Für einen Ons bin ich schonmal Nachts losgedüst um auf eine PP 20 Km weiter mit einem Ts (FzM) Sex zu haben.

Für meine letzte Affaire bin ich schon auch mal weiter bis Kölle gefahren (knapp 45km) und das eben öfters.

Für meine Partnerin (Wolfprincess) bin ich sogar schon 500 km gefahren als sie noch in HH wohnte.

Denke es kommt immer drauf an wie es sich lohnt. Für einen spontanen Ons würde ich nie weiter fahren als 20-30 km. Also so dass ich spätestens nach ner Std mit der Person zusammen bin. Ich würde nie für jemanden den ich nicht kenne und wo ich nicht weiss ob es zum Treffen kommt mehr als 30 Km fahren und das ist schon weit.

Bei einer Affaire ist es auch eher so.
 
ich habe hier tatsächlich einen absolut fantastischen Kerl kennen gelernt... der fährt original 2h zu mir...

man mag es kaum glauben, den Typ finde ich so klasse... dass ich ihn - obwohl er keinen Kuchen mit hat - rein lasse :)
 
Was? Kein Kuchen? Na er wird dann vermutlich andere Süßigkeiten dabei haben ;)

Schwarzwälder Kirschtorte, Eierlikör, Sachertorte

was passt nicht dazu? :D

Ein Lolly in Riesenformat :) Jaja, immer nur Ersatzbefriedigung, nie haben sie echte Köstlichkeiten mit ;)


Logisch. Die Damen träumen schon wieder von warmen Eislutschern...... :lalala::lalala::zensiert:
 
Zurück
Oben