wie weit kann man sich Gegenstände in den After einführen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich habe gerade mit 2 Personen eine Disskusion die mir nun Angst macht.
Und zwar führe ich des Öfteren geeignete Analtoys tiefer als 30cm in den After ein.
Die beiden Diskussionsbeteiligten meinen, dies könnte zu lebensgefährlichen Verletzungen führen und auf Dauer unbemerkt Schäden hinterlassen.
Mehr als 15cm sollte daher nicht drinnen sein.

Nun wollte ich einfach mal fragen ob es hier Erfahrungen zu dem Thema gibt??
Muss ich wirklich mit ernsthaften Verletzungen rechnen?

Liebe Grüsse Sandra

Hallo Sandra,

normal ist es kein Problem Gegenstände auch weiter in den After einzuführen. Du merkst schon selbst, wann Du anstößt. Dann musst Du aufhören. Das mit 15 cm ist ein Gerücht. Ich hatte auch schon nen Penis in mir mit 25 cm und da ist das noch kein Problem.

Viel Spass weiterhin

Es wird auch darauf ankommen wie biegsam die eingeführten Gegenstände sind.:hmm:

Hallo Sandra,

normal ist es kein Problem Gegenstände auch weiter in den After einzuführen. Du merkst schon selbst, wann Du anstößt. Dann musst Du aufhören. Das mit 15 cm ist ein Gerücht. Ich hatte auch schon nen Penis in mir mit 25 cm und da ist das noch kein Problem.

Viel Spass weiterhin

ich denke auch nicht, dass das n prob ist.

ich hatte nur einen ca 19cm schwanz, jedoch gute 30 cm lange dildos in mir.... nie probs gehabt.

hör nicht auf sinnloses gequatsche von leuten, die irgendetwas vom hören-sagen kennen (warum gerade 15cm u nicht 17.5cm?).

dein körper sagt s dir schon, wenn s genug ist. und 30cm nimmt der locker! :daumen:

Ich kann dich als Frau beruhigen,30cm gehen ohne Bedenken rein .Ich habe es selbst schon probiert,mit einem 5cm dicken Doppeldildo aus Latex.Es tut nicht weh.

Probiers aus dann weißt dus :O
Das ist von After zu After unterschiedlich

jedenfalls nicht so weit wie jener Kenianer, dem vor kurzem eine Bierflasche aus dem Dickdarm rausoperiert wurde....

wenn man das teil durch die mundhöhle sehen kann ist es mit sicherheit zu weit

Och wieso nicht? :O willst du etwa nicht wissen wie es sich für frauen anfühlt, von dir anal durchgenommen werden? oder bist du nicht so n analritter? :O

Immer rinn mit den lustigen Sachen, soweit nix wehtut kann auch nic passiern...

ich hab mir mal vor nem kolegen von mir einen vibro in die pussy und einen in mein po...
und er hat dabei gewixxt...

Zurück
Oben