Wie war euer erstes mal passiv??

beim ersten mal war ich noch sehr Jung und er schon über 50 es tat am Anfang sehr Weh aber später immer geiler er hat mich über Monate immer wieder gefickt und ich liebe es Heute noch

Einige verstehen hier offenbar die Eingangs erwähnte Frage nicht oder ignorieren sie: Es geht darum, wie das erste Mal war, und es wurde nicht gefragt, wer aller das erste Mal noch vor sich hat oder es sich wünscht oder woran es scheitert…
Daran mußt dich hier gewöhnen, findest in jedem thread so unnötige Schreibereien

So was probiert man einfach. Und ich denke mal, nur weil man es probieren will heißt das nicht das man bi sein könnte. Sondern nur das man neugierig ist. Und wie es war? Dachte man spürt mehr, aber dafür merkt man noch stunden später das was wer hinten drinn war. Mein fazit, mit einer Frau sex zu haben ist viel geiler, würde aber einen weiteren versuch nicht verweigern, wenn die situation passt versteht sich.

Ich war beim ersten mal schon Anfang 30. Ich habe mich davor schon einige Zeit selbst anal verwöhnt und fand den ersten Sex dann wirklich geil. Er war nicht allzu groß gebaut, das hat sicher geholfen. Fand es richtig schön.

Zurück
Oben