Stammtische wie wär es mit einem Tiroler treffen?

Bericht vom Ef-User treffen da es ja anscheinend doch recht schwer ist eine grosse Runde zusammen zubekommen und immer gejammert wird es ist nichts los in Tirol, kann ich nur sagen selber schuld. Es war eine kleine Runde aber dafür sehr nett und lustig es wurde sehr viel gelacht und geschwatzt. Somit wird es wieder ein User treffen geben klein aber fein kann ich da nur sagen. gggg
Ach und noch was ich spreche damit eine bestimmte Person an muss ja den Namen nicht nennen - wenn man wo erscheint wäre es angebracht nüchtern zu erscheinen weil man zeigt sich nicht von der besten Seite. Zumindest ist es von meiner Seite her als sehr respektlos den anderen gegenüber empfunden worden und nervig wenn derjenige nicht einmal mehr gerade stehen kann. Somit ist das ein eigen Tor dass man sich schiesst und man bei den nächsten Treffen nicht mehr erwünscht ist. Finde ich schade aber das will und kann ich nicht akzeptieren. Ich wünsch allen noch ein schönes WE.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja aber vielleicht war der so nervös, dass er zuvor noch ein paar Schnapserln gebraucht hat um sich mit dir zu treffen. Du musst auch die Seite verstehen.
 
tja wenn er nervös war naja aber ich finde es trotzdem respektlos sich zu benehmen und so aufzutauchen, da muss ich leider sagen auf das kann ich verzichten und es ist eher peinlich lg
 
ja fein wenn das nächstemal dabei bist da freue ich mich schon lg und vorallem nüchtern ggg
 
stimmt scharfe
die runde war klein aber trotz allem hat es mir sehr gut gefallen und vieleicht wird die runde das nächstemal grösser :lol:
lg
 
hi
viele waren ja nicht da, deshalb wird sich derjenige bestimmt angesprochen fühlen ;)
"scharfe-sie" meint mich, ja und es hatte nichts damit zu tun, daß ich nervös war wegen ihr, aber es ist wochenende und ich warum sollte man das nicht geniessen?! ausserdem glaube ich nicht, daß ich mich schlecht benommen habe oder sonst was..hatte einfach etwas zuviel, dazu stehe ich!
zumindest war ich einer der wenigen, die erschienen sind, aber beim nächsten treffen werde ich nicht mehr dabvei sein, also keine angst.
zum treffen: fands nett, und die leute waren alle sehr nett und sympathisch, mehr sag ich dazu jetzt nicht
lg tiroler39
 
Hy bin neu hier,und wenn ich darfmbin ich das nächste mal auch dabei,bin auch antialkoholiker;-)
hab da oben gelesen,da musste sich einer mut antrinken. tz tz tz tz tz
 
das kommt davon wenn man nicht regelmäßig reinschaut... und schon hat man ein treffen versäumt ;-)
 
ich konnte leider nicht kommen...:-( war zwar in innsbruck bin aber nicht weckgekommen von der einen veranstalltung aber ich hoffe ich kann das nächste mal dabei sein-....:)
 
na hoffentlich werds sehen es ist sehr nett sich mal persönlich kennenzulernen und neue kontakte zu knüpfen werde dann den neuen termin bekannt geben. wird wieder so anfang des nächsten monats sein. jeder der mir dann eine pn schreibt bekommt von mir die information.
freu mich schon auf euch lg s.s.
 
In lienz das musst du organisieren ich bin nur fuer innsbruck zustaendig lienz waere mir zu weit lgt
 
Wann wird das nächste treffen stattfinden - währe auch dabei !!
 
hallo

ich war zwar da,bin aber allein an der BAR GEHOCKT!
wusste nicht das der hintere bereich für das EF reserviert war,tja macht nichts.
ich komme wenn ich zeit hab das nächstemal bestimmt.

Danillo1
 
Zurück
Oben